moin, komme aus oldersum in ostfriesland, gibt es hier noch mehr deichkinder oder nen rocco-club oder so was?
mfg roccoco
roccos aus ostfriesland?
-
- Neuer Benutzer
roccos aus ostfriesland?
gibt es was schöneres??????
Re: roccos aus ostfriesland?
joa hier gibt es noch ein paar deichkinder
aber soweit ich weiß keinen club.... ich z. b. kom mdirekt aus emden

öhhhhm es gibt den scirocco club ostfriesland....hier gibt es auch einen user namens Sc-Ostfriesland (Richie) schreibt ihm doch mal ne Flapo.....
Mfg Sascha
Mfg Sascha
ja das den club für ostfriesland gibt weiß ich wohl... aber ich glaub der ist eher tarnung
(ritchie nicht böse sein
)
aber irgendwie interessiert es kaum jemanden hier, dass die scirocco fahren... es grüßt ja nie einer, und macnche sagen auch so "irgendwas muss man ja fahren"... also kann man das vergessen.

aber irgendwie interessiert es kaum jemanden hier, dass die scirocco fahren... es grüßt ja nie einer, und macnche sagen auch so "irgendwas muss man ja fahren"... also kann man das vergessen.
- roccobraut
- Benutzer
.....es gäbe da auch noch die VW-Scene Weener-Ems, bei der einige schöne Sciroccos vertreten sind.... 
Zu sehen sind sie z.B. auf den Bildern von Boekel 2006.
Gruß
Danny

Zu sehen sind sie z.B. auf den Bildern von Boekel 2006.
Gruß
Danny
Groetjes Danny
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13
)
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland
Corradoclub Deutschland
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13

94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland
Corradoclub Deutschland
- 53iger-girl
- Benutzer
Hallo aus Dortmund, komme gebürtig aus Westerstede im Ammerland.
Den Ritchie (SCOstfriesland) kenne ich auch gut, der wohnt ja jetzt bei mir in der Nähe. Einige Leute aus dem Club Ostfriesland kenne ich auch, mein Rocco gehörte vorher einem aus den Club. Es sind ja nur noch fünf Mitglieder soweit ich weiß. Ritchie, Helmut, Harald, Christian und Gerold. Bis auf Ritchie und Gerold alles Scirocco 1 Fahrer.
Ritchie und Helmut fahren ja auch zu Treffen, die anderen ehr seltener. Vielleicht können die ja mal wieder etwas junges Blut im Club gebrauchen, könntet ihr doch mal fragen?
Den Ritchie (SCOstfriesland) kenne ich auch gut, der wohnt ja jetzt bei mir in der Nähe. Einige Leute aus dem Club Ostfriesland kenne ich auch, mein Rocco gehörte vorher einem aus den Club. Es sind ja nur noch fünf Mitglieder soweit ich weiß. Ritchie, Helmut, Harald, Christian und Gerold. Bis auf Ritchie und Gerold alles Scirocco 1 Fahrer.
Ritchie und Helmut fahren ja auch zu Treffen, die anderen ehr seltener. Vielleicht können die ja mal wieder etwas junges Blut im Club gebrauchen, könntet ihr doch mal fragen?
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS
,8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]