Weiterer Scirocco in Apolda

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Flucs
Neuer Benutzer

Weiterer Scirocco in Apolda

Beitrag von Flucs »

In Apolda steht bei der alten Reifeisenbank immer ein dunkelgrün-metalic Rocco. Ist die Fahrerin hier vielleicht auch angem?
It has to start somewhere, it has to start sometime. What better place than here, what better time than now.
(Zack de la Rocha)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Weiterer Scirocco in Apolda

Beitrag von Thommy »

Ahoi!

sicher, dass es ne Fahrerin ist?

Der Jan, angemeldet als "Anfänger" kommt evtl. aus dem Zulassungsbereich und hat nen grünen GT II - ob der schon fährt, weiß ich aber nicht.

Woher kommst du denn? bin aus Gera...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Flucs
Neuer Benutzer

Re: Weiterer Scirocco in Apolda

Beitrag von Flucs »

Ja ich wohne in Apolda deswegen... der Rocco hat schon Schilder dran und steht auch nicht immer auf dem Parkplatz... Zudem sagte mir ein Kumpel das es wohl eine Dame sei die ihn fährt... Ist ein GT 2 und soweit ich sehen konnte auch noch komplett orginal...

Vielleicht hat der "Jan" den ja mittlerweile gekauft, bin ja auch fast ein Jahr nicht mehr in Apolda gewesen, weil ich ja zur Zeit ein Auslandsjahr in Spanien mache...

Wenn du aus Gera bist, dann müssen wir irgendwann mal einen kleinen Konvoi machen...
It has to start somewhere, it has to start sometime. What better place than here, what better time than now.
(Zack de la Rocha)
Antworten