Hallo,
bin gerade so ziellos durch die Gegend gefahren und da hab ich deinen GTI beim A61 gesehen, hab dir ja nen Zettel an die Scheibe gemacht.
Ich kenne noch keinen Rocco-Fahrer aus der Alzeyer Gegend! Erzähl doch ma was über dich und dein Auto.. wie alt biste, woher kommste, wie lange fährste schon Scirocco, welcher Motor, KM, usw.
Mich würden übrigends deine Sitze interessieren, was haben die gekostet / woher? :) Sehen dezent aus.
Grüße aus Alzey, Leo
AZ-AK555 beim A61
-
- Benutzer
AZ-AK555 beim A61
Mein neuer Nickname im Forum: leo
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: AZ-AK555 beim A61
Ich wars zwar nicht...aber ein Alzeyer
Biste ja auch nur etwa 40km von mir weg.....vielleicht fährt man sich ja in nächster Zeit mal über den Weg 

-
- Benutzer
Wäre eh scharf drauf mal den Daywalker zu sehen! Wenn mal irgendwo in der Nähe hier ein Treffen oder so is kannste mir ja ma ne FlaPo schicken! Bin eh dauernd in Mainz.
Hier ist übrigends immer ein Whitecat unterwegs der ist top in Ordnung, hab auch schon mit dem Fahrer an der Ampel geredet aber war gerade zu verpeilt um ihm nachdrücklich zu sagen dass er ins Forum muss :(
Ich schätze mal in Alzey selbst gibts so 3-5 Roccos, habe schon oft welche gesehen.
Beitrag bearbeitet (08.04.06 21:48)
Hier ist übrigends immer ein Whitecat unterwegs der ist top in Ordnung, hab auch schon mit dem Fahrer an der Ampel geredet aber war gerade zu verpeilt um ihm nachdrücklich zu sagen dass er ins Forum muss :(
Ich schätze mal in Alzey selbst gibts so 3-5 Roccos, habe schon oft welche gesehen.
Beitrag bearbeitet (08.04.06 21:48)
Mein neuer Nickname im Forum: leo
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Also wenn Du den Daywalker live sehen willst mußt Du nur mal vorbeikommen. Ist doch alles gar kein Problem! 
Aber im moment sieht er alles andere als gut aus....hatte und habe seit letzten Herbst einige Probleme mit dem Ding...hab demnächst viel viel Arbeit vor mir!

Aber im moment sieht er alles andere als gut aus....hatte und habe seit letzten Herbst einige Probleme mit dem Ding...hab demnächst viel viel Arbeit vor mir!
-
- Erfahrener Nutzer
bin bisher zwar nur 3 oder 4 mal durch alzey mit meinem, aber nen anderen rocco hab ich noch nie gesehn ... oder bin ich einfach zu blind??
)
nächstes mal in der gegend die augen weiter aufmachen ...

nächstes mal in der gegend die augen weiter aufmachen ...
-
- Benutzer
Hi,
komme auch aus der Gegend Alzey, bzw. wohne in Hahnheim und arbeite in Alzey. Mir sind da schon diverse Roccos begegnet, 1 roter und was mossgrünes. Habe leieder keine kennzeichen.
komme auch aus der Gegend Alzey, bzw. wohne in Hahnheim und arbeite in Alzey. Mir sind da schon diverse Roccos begegnet, 1 roter und was mossgrünes. Habe leieder keine kennzeichen.
-
- Erfahrener Nutzer
klingt ja fast schon, als müsse man sich mal inner ecke treffen 
zwischen kreuznach und oberstein fahren auch einige, doch die hab ich immer nur im vorbeifliegen gesehn oder wenn ich mit nem bmw oder bike unterwegs war.
aber irgendwann bekomm ich die schon noch
)

zwischen kreuznach und oberstein fahren auch einige, doch die hab ich immer nur im vorbeifliegen gesehn oder wenn ich mit nem bmw oder bike unterwegs war.
aber irgendwann bekomm ich die schon noch