Haben uns heute früh gesehen, ich im schwarzen. Wir haben Lichthupe ausgetauscht und uns zugewunken...
Wäre schön, Dich kennenzulernen!
Goldener (Champagner-farbener) in KE Durach-Weidach
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Goldener (Champagner-farbener) in KE Durach-Weidach
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Re: Goldener (Champagner-farbener) in KE Durach-Weidach
Stand gestern im Halteverbot vor der Apotheke und hab auf meine Frau gewartet. Da hält doch ein Fahhrad neben mir... Ich dacht schon, da will mich jetzt jemand anpöbeln, dann sagt der zu mir, he, wir haben uns doch vor längerer Zeit mal auf der Straße angeblinkt, ich bin der mit dem champagner-farbenen Rocco!
Cool, sowas! Ddhts halt wieder Spaß KEIN alltägliches Auto zu fahren...
Überigens: Er ist hier angemelded (roccofreak?) und seine Homepage heisst www.roccofreak.de
Beitrag bearbeitet (15.10.05 09:01)
Cool, sowas! Ddhts halt wieder Spaß KEIN alltägliches Auto zu fahren...
Überigens: Er ist hier angemelded (roccofreak?) und seine Homepage heisst www.roccofreak.de
Beitrag bearbeitet (15.10.05 09:01)
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Goldener (Champagner-farbener) in KE Durach-Weidach
Na wenn der nicht als zweiter hier im Forum angemeldet ist... Wow, ist ja schon fast eine Legende 
Hat eine schöne Page und "kenne" Ihn schon von ebay Auktionen wo wir uns gegenseitig das Leben schwer oder teuer gemacht haben... (kleine weisse Blinker fü den 1er etc.).
Wohnt er im Allgäu? Das wäre doch mal einen Ausflug zwecks Benzingespräche wert!?!
Gruss
Oli

Hat eine schöne Page und "kenne" Ihn schon von ebay Auktionen wo wir uns gegenseitig das Leben schwer oder teuer gemacht haben... (kleine weisse Blinker fü den 1er etc.).
Wohnt er im Allgäu? Das wäre doch mal einen Ausflug zwecks Benzingespräche wert!?!
Gruss
Oli