Liebe Freunde,
also als ich in den letzten Tagen so unterwegs gewesen war, da hatte ich scheinbar eine Halluzination. Ein schöner blauer Scirocco stand ganz unscheinbar am Straßenrand, wo ich ihn sicher nicht vermutet hätte. Zuerst dachte ich, ich hätte mich verfahren, aber an den großen Wegweisern (London, Paris, Tokio, Berlin, Nanzenbach, Wommelshausen) hatte ich mich korrekt orientiert. Ja, auf dem Weg nach Wommelshausen war ich gewesen (das ist genauso großstädttisch, wie es sich anhört, also so ähnlich wie Berlin, Paris...) als ich durch das malerische Nanzenbach fuhr. Ein schönes Treppchendorf, denn jedes Haus hat eine kleine Treppe vor der Tür. Da sehe ich doch tatsächlich einen schönen blauen Scirocco am Straßenrand stehen. Kennzeichen LDK-??? . Zuerst dachte ich die Vorfreude auf Wommelshausen hätte mir die Sinne vernebelt, aber nein es war ein Rocco. Also lieber Unbekannter falls Du das liest, dann sei gegrüßt auf das Herzlichste! Heute werde wieder durch Nanzenbach fahren vermutlich im Golf2 mit VIE Kennzeichen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal, wer weiß, wer weiß.
Herzlichst Josef
London,Paris, Tokio, Berlin, Nanzenbach, Wommelshausen...
-
- Benutzer
London,Paris, Tokio, Berlin, Nanzenbach, Wommelshausen...
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.