Gelber Einser in NMS
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Stand gestern bei Pit Stop. Schöner Scirocco. Aber wohl auch nicht hier vertreten. hatte auch NMS Kennzeichen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Benutzer
moin martin,
das ist der gelbe einser, dem ich schon mal hinterher gefahren bin. habe ich neulich auch im thread "sciroccogeschichten" getextet. fährt ein alter opa und will nicht verkaufen, leider.
aber gestern am mittwoch ist hinter sarah auch ein silberner 1ser gefahren. am stoverweg. hatte kieler kennzeichen, hast du den vielleicht schon mal gesehen?
Beitrag bearbeitet (21.04.05 21:47)
das ist der gelbe einser, dem ich schon mal hinterher gefahren bin. habe ich neulich auch im thread "sciroccogeschichten" getextet. fährt ein alter opa und will nicht verkaufen, leider.
aber gestern am mittwoch ist hinter sarah auch ein silberner 1ser gefahren. am stoverweg. hatte kieler kennzeichen, hast du den vielleicht schon mal gesehen?
Beitrag bearbeitet (21.04.05 21:47)

- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
nee hab ich nicht, der gelbe gehört dem Opa? der hatte aber nicht die original Felgen drauf.
Wann kommst mal wieder vorbei ??
Wann kommst mal wieder vorbei ??

[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
-
- Benutzer
ja der hat seine sommerräder auch auf so komischen alus drauf. und am handschufach steht scirocco. das ist der dem ich mal hinterhergefahren bin. komme vielleicht noch heute abend die leiste abholen
mfg Pete
mfg Pete