kens rocco vor siggis haus- haus? ;))

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
CorradoG60
Benutzer

kens rocco vor siggis haus- haus? ;))

Beitrag von CorradoG60 »

*lol*
so das mußte mal gesagt werden.
hab dich gesehen ken.. besser gesagt deinen rocco. wir (firenza-kennst du ;) ) und ich spielen ja da hinten handball und ich fahr dann immer zur halle..
naja man sieht sich
greetz
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Re: kens rocco vor siggis haus- haus? ;))

Beitrag von Kenshii »

Ja genau, da wohnt SIGGI. Jetzt wo es schön warm wird stehe ich gerne da weil dann die Tür der Sporthalle manchmal aufsteht wenn die Frauen ihre Fitneßstunde haben :lupe: :sabber:
Warst Du das eigentlich letztens in Bensheim/Berliner Ring der an mir vorbeigeschossen ist?
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

vorbeigeschossen? ich? ;) neeeeiiiiin *lach* ich seh normalerweise jeden rocco aber dich hab ich da net gesehen. hm mein nr schild ist DA-W 1267... das und der aufkleber auf der frontscheibe ist eigentlich ein gutes erkennungsmerkmal..farbe ist dunklblmet..hm keine ahnung ob ich das war *lach*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
SIGGI
Benutzer

Beitrag von SIGGI »

Wir stehen da öfters rum, quatschen uns voll und lachen uns kaputt :witz: , was auch die Nachbarschaft dankend zur Kenntnis nimmt. Natürlich wird dann hin und wieder auch mal ein Blick in die Halle riskiert :sabber: . Werde mir mal ernsthaft überlegen, Fitneßunterricht zu nehmen, da wir er so schön steif, äääähhh ich meine, sonst wird man ja so steif. :zwinker:

Beitrag bearbeitet (17.04.05 13:28)
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Du hast Recht Siggi, wir müssen was machen. Wir haben jedesmal steife Glieder vom rumstehen vor der Tür in der Kälte . Das nächste mal gehen wir mit in die Frauendusche wenn die Mädels fertig sind. Davon werden die Glieder von der Steifheit zwar auch nicht befreit, aber ich friere dann wenigstens nicht so und Bewegung haben wir auch :-) )

@dann wars Firenza, auf jeden Fall auf den letzten Drücker gewunken haben wir. Wenn mein Rocco das nächste Mal das steht, kommt doch auf ein :kaffee: bei SIGGI rein. Der freut sich immer über Besuch.

Beitrag bearbeitet (17.04.05 19:26)
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

@corradog60 kommste auch aufs schaafheimer treffen? .. hast ja wie ich ein DA-Nummernschild... kannst ja net weit weg wohnen
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

@ ken.. auf nen plausch komm ich gern mal vorbei aber ich bin grad echt am rätseln wer in der delph halle fitness training macht *lol*.sind die frauen da net alle so um die 50 bis 60 jahre alt *lach*

@tim.. wann ist denn das treffen? weiß noch net aber wenns zeitlich passt komm ich mal vorbei.ist ja net weit und so ne kleine ODW tour ist immer gut *lach*..schaafheim ist doch im odw oder?
Antworten