Sciroccos II im Kreis VIE/MG/KR/HS/KLE gesucht
-
- Benutzer
Re: Sciroccos II im Kreis VIE/MG/KR/HS/KLE gesucht
Hallo also wer fährt von euch nochmal den roten rocco Kennzeichen I 1985 .
Stand am Samstag neben mir ander Ampel sorrY ich sass im einem blauem Corsa B meiner Freundin. Gruss
Stand am Samstag neben mir ander Ampel sorrY ich sass im einem blauem Corsa B meiner Freundin. Gruss
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
Hallo Peter hast du den schon länger hab dich noch nicht gesehen. Mensch wie hast du den die Walzen RLS unter die Karosseríe gezwängt. Sind die zugelassen.
Sieht richtig Tief und Satt aus ( Zeitge.) Gruss Martin.
Sieht richtig Tief und Satt aus ( Zeitge.) Gruss Martin.
-
- Neuer Benutzer
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi Peter !
Sehr geiler Rocco, gefällt mir sehr gut ! Bin auch schon mal ab und zu in VIE aber hab Deinen noch nich gesehen ! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
Grüße
Marcus
Sehr geiler Rocco, gefällt mir sehr gut ! Bin auch schon mal ab und zu in VIE aber hab Deinen noch nich gesehen ! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
- Benutzer
Hey Einsiedler also wenn du mir jetzt erzahlst das du mich gestern nicht gesehen hast dann weis ich nicht . Gestern geg 21 uhr Volksgarten die Strasse war leer du kamst mir entgegen . Ich war mir zuerst unsicher ob du das bist deshalb kein Gruss aber dann Hupte ich . Gruss Martin
-
- Benutzer
hi resbull
jepp ich hatte auch in Erinnerung das da jemand gehupt hatte, hab dann erstmal überlegt wer das gewesen sein konnte, hab auch an jemanden ausm Forum hier gedacht aber da ich mir nich sicher war hab ichs halt so wieder vergessen ;)
War da in dem Moment wohl was abgelenkt, mitm Radio vielleicht oder sows in der Art, deswegen hab ich Dich wohl nich gesehen :)
mfg. andi
jepp ich hatte auch in Erinnerung das da jemand gehupt hatte, hab dann erstmal überlegt wer das gewesen sein konnte, hab auch an jemanden ausm Forum hier gedacht aber da ich mir nich sicher war hab ichs halt so wieder vergessen ;)
War da in dem Moment wohl was abgelenkt, mitm Radio vielleicht oder sows in der Art, deswegen hab ich Dich wohl nich gesehen :)
mfg. andi
GT2, 95ps, Bj.92
-
- Benutzer
hi, wollte den theard nochmal wiederbeleben ^^
habt ihr vielleicht nochmal neue sciroccos gesehen in gladbach und umgebung?
Hab letztens einen zum Verkauf stehen sehen, nähe Kartbahn Mönchengladbach bzw. Bari Videothek.
Neue rumfahren hab ich bis jetzt noch keine, aber vileleicht sind ja auch einige neue hieri m Forum die sich noch nich gemeldet haben? ;)
mfg .andi
habt ihr vielleicht nochmal neue sciroccos gesehen in gladbach und umgebung?
Hab letztens einen zum Verkauf stehen sehen, nähe Kartbahn Mönchengladbach bzw. Bari Videothek.
Neue rumfahren hab ich bis jetzt noch keine, aber vileleicht sind ja auch einige neue hieri m Forum die sich noch nich gemeldet haben? ;)
mfg .andi
GT2, 95ps, Bj.92
- oli
AW: Sciroccos II im Kreis VIE/MG/KR/HS/KLE gesucht
Hallo,komme aus dem Kreis Viersen/Grefrath,gibt es euch noch,ist ja schon was länger her,gruß Oli.
-
- Neuer Benutzer
AW: Sciroccos II im Kreis VIE/MG/KR/HS/KLE gesucht
Ja denn
hab meinen aus VIE nach KLE gebracht.
Seit dem 22.3. bis heute keinen weiteren mehr gesehen hier.
Noch nicht mal beim Schrotti :)
hab meinen aus VIE nach KLE gebracht.
Seit dem 22.3. bis heute keinen weiteren mehr gesehen hier.
Noch nicht mal beim Schrotti :)