moin, melde mich back von der tachschicht aus paderborn
*kotz*
werde mich mal sehen lassen je nachdem es meine schicht zulässt.
gruß marc
roccos oberhausen RL oder Umgebung ???
-
- Benutzer
Re: roccos oberhausen RL oder Umgebung ???
\'85er WhiteCat, ganz Original, 1,8er 90PS Vergaser, MKB: EX GKB: 4T
Und nu gehen wa ma richtig in den Sauerstoffarmenbereich!

Und nu gehen wa ma richtig in den Sauerstoffarmenbereich!
-
- Erfahrener Nutzer
@ Bassline:
Kannst mir ja ein Angebot für neue Komponenten machen. Vor allem ne neuere Headunit könnte ich gebrauchen.
MfG
D!ZZY
Kannst mir ja ein Angebot für neue Komponenten machen. Vor allem ne neuere Headunit könnte ich gebrauchen.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
- Erfahrener Nutzer
Sollen wa das mal ins Treffen-Sub setzen? Vielleicht will ja noch jemand?
MfG Lars
MfG Lars
- stean
- Benutzer
@OSLer: Ja, wär ich auch für... Setzt du das rein, oder soll ich??? Ist irgendjemand dagegen????
Bis später.... Stean
Bis später.... Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
- Erfahrener Nutzer
Ich setz ma rein.
-
- Benutzer
meld mich hier auch ma. hallöle @ all aus Recklinghausen. mein rocco hab ich seit anfang des jahres und will ihn auch nicht mehr missen... habe vieles mit ihm vor hab ihn als "wrack" gekauft was sich hinterher raus stellte sprich:
vorschalldämpfer fehlt, fahrwerk nicht eingetrgen,unterschiedliche rückleuchten, lamda sonde abgeklemmt dementsprechend die drehzahl hochgeschraubt, reifen falsche laufrichtung. . . :) aber das meiste hab ich ihm griff bekommen ausser das ich ihn noch neu einstellen muss und die sache mit dem vorschalldämpfer, obwohl er sich so ja gar nicht schlaecht anhört *FG*
wollte mir auch mal nen preis einholen für ein duplex ovales doppel auspuff röhrchen ... aber erstmal das wichtigste :) mit dem treffen hoffe ich nicht arbeitsbedingt auch vorbei zu schauen. bin gelernter kfz mechaniker und hab momentan kleider nur nen job an ner tankstelle als kassierer :( naja aber besser als nix. so genug gesüslt jetzt hier. MFG Patrick
vorschalldämpfer fehlt, fahrwerk nicht eingetrgen,unterschiedliche rückleuchten, lamda sonde abgeklemmt dementsprechend die drehzahl hochgeschraubt, reifen falsche laufrichtung. . . :) aber das meiste hab ich ihm griff bekommen ausser das ich ihn noch neu einstellen muss und die sache mit dem vorschalldämpfer, obwohl er sich so ja gar nicht schlaecht anhört *FG*
wollte mir auch mal nen preis einholen für ein duplex ovales doppel auspuff röhrchen ... aber erstmal das wichtigste :) mit dem treffen hoffe ich nicht arbeitsbedingt auch vorbei zu schauen. bin gelernter kfz mechaniker und hab momentan kleider nur nen job an ner tankstelle als kassierer :( naja aber besser als nix. so genug gesüslt jetzt hier. MFG Patrick
- stean
- Benutzer
Hi... schön das de dich mal meldest... besser spät als nie... treffen war schön... vielleicht sieht man dich ja mal auf dem nächsten... Würd mich freuen... Na dann mal viel spaß und glück mit deinem rocco, auf das kein tüv euch jemals scheidet!!!
Gruß stean
Gruß stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
-
- Benutzer
ne ne auf das der tüv uns niemals scheidet :) aber beim nächsten treffen in der umgebung (z.b. Ruhrpark) oder so bestimmt da schau ich dann ma rein ...