roccos oberhausen RL oder Umgebung ???

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: roccos oberhausen RL oder Umgebung ???

Beitrag von sublime »

Komme aus Gladbeck, hab den Thread erst jetzt gesehen :wink: Wenns ein Treffen gibt Bescheid sagen. Rocco ist im Winterschlaf, aber n Wolfsburger steht vor der Tür :zwinker:

Gruss
Chris
Inka
Benutzer

Beitrag von Inka »

@weisser kater: ach, war inner anderen Richtung.... fährst ja fast beimich vorbei... aber ne, dann war das wohl nich meiner... :-) )

@stean: jau, drück dir die daumen - eigentlich könnte man sich im märz auch mal im centro treffen....
53 B GT II Bj. 92 in Inkablau
53 GLI Bj. 78 in Brasilbraunmetallic
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

@ Weisser Kater:
Wegen Bildern der Felgen guck ich wie gesagt mal. Und das du Lacker an der Hand hast, klingt auch schon mal meeeeeehr als günstig :hihi: . Und wenn du noch Hifi suchst, hätte ich da noch ne 30er Magnat-Rolle rumliegen. Ist nix tolles, aber zur Überbrückung sicher nicht das Schlechteste.

@ all:
Jetzt, da doch so viel Resonanz hier ist, hab ich auch irgendwie keine Lust mehr, mit nem Aufeinandertreffen bis zum April zu warten. Wie wärs denn mit nem kleinen Treffen so Mitte Februar? Müsste man nur gucken, wann und wo genau.

Mfg
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Am 20. is wohl Rösrath, also nich unbedingt das WE aussuchen, ansonsten bin ich für allet offen, imma her mit die Termine.
Ob ich aber mit nem Wolfsburger oder ner Zwickauer Zonenfeile vorbeischau, weiss ich noch net :hihi:
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

@sublime: AUS GLADBECK???? :baff: Ich glaub mich tritt mein gaul!!!! Dat is do gloisch hier um de ecke!!! Und du sachs nix???

@Inka:Centro? Kein Problem... :cool: Quasi wann du willst... Übrigens, jedesmal wenn ich deinen namen hier seh, muß ich an unseren Firmenwagen denken... Seat Inca... :zwinker: Dies is aber keine Beleidigung!!! Also bitte jetzt net bös auf mich sein...

@all: JA JA JA JA JA JA :applause: !!!!! Bitte treffen... bitte bitte bitte... Schlagt was vor... Ich muß nur diesen Samstag arbeiten, nächsten Freitag feiern, nächsten Samstag arbeiten, ja und dann das WE hab ich dann mal komplett frei...

@all: Der Job ist klar und die Wohnung dann jetzt auch... :grins: Ich tanz am samstag aufm Tisch!!! Werd aber wohl net saufen, weil ich kellner... Wäre also net besonders günstig... Aber nächsten freitag dann!!!!!

Bis später dann... :wink:

Gruß Stean
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Ick wees, war letzte Woche erst im Luisiana und danach direkt noch 2x weil ich's so gemütlich fand :-) ) Aber Rocco ist Winterschlaf, momentan rollt der Wolfsburger.

Also übernächstes Wochenende wäre der 25./26./27. und das fände ich auch sehr gut. Mögliche Lokations im Ruhrgebiet fielen mir spontan ein Rhein-Ruhr-Centrum Mühlheim, Ruhrpark Bochum, CentrO Oberhausen, Essen Innenstadt.

Sagt was, Leutz :wink:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Jo, ich sach was, mir doch egal, Hauptsache das :hihi:

MfG Lars
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Dann wär ich für meinen Teil wieder fürn Ruhrpark. Hat ja schonmal geklappt, Autobahnanbindung ist gut, McDödel ist umme Ecke und es gibt massenweise Parkplätze. Das Datum wär auch okay. Wie siehts bei euch aus?

MfG
D!ZZY
Bild
stean
Benutzer

Beitrag von stean »

@all: Ja, ich wäre entweder für´s centro oder fürn ruhrpark (kenn ich zwar net)... Logischerweise wäre centro für mich sehr ungeil, weil ich ja direkt hier wohne, aber wenn woanders, dann komm ich auch dahin... irgendjemand erklärt mir sicherlich den weg...

Gruß Stean.
[SIGPIC][/SIGPIC] Mein Dicker!!! Scheiß aufs Aussehen! Hauptsache an meiner Seite... :O)
D!ZZY
Erfahrener Nutzer

Beitrag von D!ZZY »

Zum Ruhrpark ist einfach. Der liegt direkt an der A40 (AS BO Harpen glaub ich). Aber müsste auch noch ein extra Schild stehen.

Aus Richtung Essen kommend: AS runterfahren, dann rechts und sofort an der Ampel wieder rechts. Dann bist du auf der Zufahrtsstrasse zum Ruhr-Park. Nach ca. 100m wieder rechts auf den Ring, der um den Ruhrpark läuft. Dann sofort links in die erste Parkplatzeinfahrt rein.

Aus RIchtung Dortmund kommend: AS runterfahren, dann links. An der nächsten Kreuzung rechts auf die Zufahrtsstrasse zum Ruhrpark. Dann auf den Parkplatz wie oben beschrieben.

@ OSLer & Sublime:
Da, wo wir letztes mal standen, wurde nun noch ne Strasse hergebaut. Daher hab ich dieses Mal den ersten Parkplatz links vorgeschlagen.

MfG
D!ZZY
Bild
Antworten