Wo sind die Sciroccofahrer aus der Mainzer Umgebung?

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wo sind die Sciroccofahrer aus der Mainzer Umgebung?

Beitrag von All Eyez on me »

Hi Leute,

wie sieht´s eigentlich im Mainzer Raum bzw. in der Umgebung aus....würde mich mal interessieren wer alles aus meiner Nähe kommt und auch Scirocco fährt....würde mich nämlich gern auch mal hier im Umkreis ab und zu mit Sciroccoverrückten treffen,nusstoertchen,Q*Bert ,Sciroccotim und Jürgens Rocco kenne ich ja schon...aber das können doch unmöglich alle gewesen sein oder?

Also Leute....gebt Euch mal zu erkennen und zeigt,daß im Mainzer Raum auch noch Sciroccomäßig kräftig was geht! :zwinker:
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: Wo sind die Sciroccofahrer aus der Mainzer Umgebung?

Beitrag von exhaust-sound »

Also ich hab eben mal nachgeschaut.
Unser Frank sciroccoxx3 hat eine Weg von ca 135km bis nach Mainz.
Unser Thomas 2dunkleSeelen hat einen Weg von ca 115km bis...
und ich hab einen Weg von ca 120km bis nach Mainz.

Um sich mal kennen zulernen könnte man es doch so zurecht biegen das man sich auf halben Wege trifft.
Was hälst du davon?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

mich kennste ja ;-) auch wenn Mainz doch ein Paar km sind :-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Da geht sicher noch was.....aber wahrscheinlich erst im Neuen Jahr,oder zwischen den Jahren je nachdem wie ich mit meiner arbeit am Rocco weiterkomme.
Aber ist das etwa schon alles?....und vor allem wo sind die Roccofahrer dies nicht so weit haben? Ich kann mir nicht vorstellen,daß ich hier fast alle Sciroccofahrer schon persönlich kenne,oder?

Auf geht´s Leute...bis nächstes Jahr brauch ich noch ein paar von Euch am Start! Irgendeinen Parkplatz in der Mainzer Umgebung (und ich meine jetzt nicht 50km weiter weg oder so,was nicht heißt daß ich nicht auch dahin kommen würde)wollen wir doch sicher nächstes Jahr mal mit Sciroccos füllen oder was meint ihr?

Mir geht´s halt jetzt erst mal vorrangig um die die wirklich hier aus der näheren Umgebung aus dem Forum sind.

Nichtsdestotrotz ist jeder Einzelne von Euch bei einem evtl. Treffen logischerweise willkommen. :zwinker:
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

hey, da lieg ich ja auch noch ganz gut mit rund 150km ;-)
gruß
fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Klar des paßt scho! :zwinker: Wenn Du mal wieder in der Nähe bist kannste ja mal Bescheid geben....hoffe Du bist dann nächstes jahr auch dabei.Wie war´s Traumschiff? :grins:
FlyingOtto
Benutzer

Beitrag von FlyingOtto »

Also ich habe so ca. 60 km nach Mainz. Ich komme ja aus dem Main-Kinzig-Kreis (Nähe Flixsonic und Rallye-Rocco).

Aber es wird noch länger dauern bis der Rocco wieder auf die Straße gelassen wird... *seufz*

Denkbarer Treffpunkt an einem milden Frühjahrs-Abend wäre ja die Hanauer Landstraße in Frankfurt, wenns euch nicht zu riskant ist wegen Kontrollen.

Ansonsten halte ich mal die Augen offen nach was passendem - bin ja viel unterwegs...
In Hanau solls da was nettes Neues geben. Das werde ich mal checken....
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Nee laß mal Hanauer Landstr. muß nicht sein...erstens zu viel Grün (nervig,weil die Herren immer ihre Zeit verschwenden) und zweitens gibt es da leider immer noch zu viele Idioten die meinen unbedingt irgendwelche Rennen fahren zu müssen habe ich gehört.
Bin ich kein Freund von....ich weiß auch so,daß mein Auto schnell ist,das muß ich niemandem beweisen :zwinker: :grins:

Aber ich denke schon,daß wir nächstes Jahr was hinkriegen mit nem Treffen...hast ja bis dahin noch genug Zeit in aller Ruhe Dein Baby wieder klarzumachen....ich kenn das....bin ja auch grade wieder voll am Umbauen.....Neverending Story! Obwohl ich mir eigentlich dieses Jahr gesagt habe,nach dem Motorumbau mach ich erst mal ne lange Pause.....war´n kalter....ich komme schon gar nicht mehr ohne tunen an meiner Karre aus.Ist wie ´ne Sucht! :grins:
scirocco-16v
Benutzer

Beitrag von scirocco-16v »

Ich habe ca. 100 KM bis nach Mainz aber der Rocco läuft erst im April wieder.

MFG
Gregor
\'87 GTX 2,0 Liter 16v mit Renneinspritzung , 220 PS, 56.000 km,
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das sind ja aber immer noch reichlich wenig hier im Forum die wirklich ganz aus der Nähe kommen....hätte nicht gedacht,daß ich so ne Minderheit bin :grins:

Ich glaub da muß ich dringend mal was tun demnächst....
Antworten