Roccos aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt...
-
- Benutzer
Roccos aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt...
ich geb die Hoffnung nich auf...also antwortet mir, will einfach nich glauben, dass hier in der Gegend keine Rocco-Liebhaber sind...
gruß, Felix
gruß, Felix
-
- Benutzer
Re: Roccos aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt...
Tja immer noch nur ich .Kann das auch nicht glauben das hier nicht noch einer im Forum ist man sieht ja schonmal ab und an nen Rocco hier
Wer später bremst - ist länger schnell

-
- Benutzer
na da haste aber mal wieder ne schön auffällige Farbe genommen, Ronny...wolltests nich mal Melonengelb machn?
-
- Benutzer
Hi
also ich bin aus thür. eisenach und lsa, magdeburg! woher bisten du genau?`
gruß
also ich bin aus thür. eisenach und lsa, magdeburg! woher bisten du genau?`
gruß
-
- Benutzer
ich bin aus Ronneburg, nähe Gera...und Amphitamin53b is aus Treuen, im Vogtland (Sachsen)
also Eisenach is bis jetz das einzige, was ich direkt aus Thüringen gehört hab...kann das wirklich alles sein?
naja...ich werd mich auf jedn Fall bemühen, jeden Rocco, den ich sehe, mit Zetteln zu bestücken, bzw. Fahrer/in anzusprechen...weil das kanns nich sein...dass ich 19-jähriger Jungspund fast ganz Ostthüringen hier im Forum vertrete...nee...geht doch garnich, sowas
da muss sich echt mal was tun.
gruß, Felix
also Eisenach is bis jetz das einzige, was ich direkt aus Thüringen gehört hab...kann das wirklich alles sein?
naja...ich werd mich auf jedn Fall bemühen, jeden Rocco, den ich sehe, mit Zetteln zu bestücken, bzw. Fahrer/in anzusprechen...weil das kanns nich sein...dass ich 19-jähriger Jungspund fast ganz Ostthüringen hier im Forum vertrete...nee...geht doch garnich, sowas
da muss sich echt mal was tun.
gruß, Felix
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
der tigger und crazy_fro sind auch aus thüringen.
- Benutzer
He Flix der ist auch Gelb hab nurmal bissel mit dem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt .Hab ihn jetzt übern Winter abgemeldet und fahr wieder mit dem Tigerentenrocco der nach unendlichen hürden endlich wieder TÜV hat. Ich hoffe auch das sich mal noch ein paar Roccofahrer von hier an den PC trauen dann könten wir uns alle mal treffen .PS Flix guck mal unter der Rubrick "EURE WINTERSCHLAMPEN" der grüne hat ein GRZ kennzeichen wollt den schonmal kontackten is aber irgendwie nix geworden
gruss Ronny
gruss Ronny

-
- Benutzer
Soso...der Ronny hat sich wohl mit der Bildbearbeitung eng vertraut gemacht, wa? nich dass du noch zum Mediengestalter mutierst 
achso...die Sache mit dem GRZ-Rocco...meinst vielleicht diesen Türkisen im oberen drittel des Threads? Weil bei dem is das Nummernschild nich wirklich zu sehen und bei den anderen hab ich auch kein GRZ-Kennz. gesehn.
gruß, Felix

achso...die Sache mit dem GRZ-Rocco...meinst vielleicht diesen Türkisen im oberen drittel des Threads? Weil bei dem is das Nummernschild nich wirklich zu sehen und bei den anderen hab ich auch kein GRZ-Kennz. gesehn.
gruß, Felix
-
- Benutzer
alles klar...ja, der jumptigger...mit dem habsch doch sogar schon gemailt
er kam ganz aus meiner Nähe...muss ich ma ranhorchn.
gruß, Felix

gruß, Felix
-
- Benutzer
Ja genau der türkis farbene . Der ist hundertpro aus Greitz hab das Auto vor längerer zeit schonmal da gesehen . Ps mein kumpel is auch ein Roccofreak nur leider hat er keinen plan am pc obwohl er einen hat .
Naja kann man nix mache gele
Naja kann man nix mache gele