Sciroccos in Rheine

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Melanie
Benutzer

Sciroccos in Rheine

Beitrag von Melanie »

Hi!!
Hab schon garantiert 3 Sciroccos in Rheine gesichtet. Einen dunkelgrünen, einen blauen und einen Roten. Fahre selber einen roten. Würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte um sich über das geilste Auto der Welt auszutauschen. Also Rocco-Fahrer aus Rheine. Meldet euch.
MfG
Melanie

88er Scirocco Scala, 75 PS, 1,6l, Rot, Schwarze Heckleuchten
Scirocco rules
Melanie
Benutzer

Re: Sciroccos in Rheine

Beitrag von Melanie »

Hi Guido!
Endlich meldet sich mal einer aus Rheine. Ja, ich meine das im Münsterland. Ich befürchte auch fast, dass die anderen hier nicht reinschauen. Leider. Ich weiß nicht ob du mich schon gesehen hast. Roter Scirocco Scala (ST-MS 4883). Ich selbst wohne in Hauenhorst und habe mein Auto seit dem ersten Mai. Das heißt an dem muss auch noch was gemacht werden. Aber wichtig!!! Ich suche auch Leute die mir Tipps geben können, was ich da am besten machen kann. Bin leider keine Fachfrau. Würde mich freuen, wenn mal ein Treffen oder so zustande kommt. Bin ab morgen leider eine Woche weg und habe dort wo ich hinfahre keinen Internetanschluss. Das heißt ich kann ne Woche nicht hier reinschauen. Hast du nicht mal Lust dir mein Baby mal anzuschauen und mir zu sagen wie ich den geil aber günstig aufmotzen kann. Fänd ich total klasse. So, mache mich jetzt mal wieder ans packen. Würd mich freuen, wenn du mir noch mal schreibst.
Gruß :wink:
Melanie
Scirocco rules
Melanie
Benutzer

Beitrag von Melanie »

Hi
Bin aus dem Urlaub zurück. Also. Melde dich mal wieder
Scirocco rules
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

auch wenn rheine etwa 100km von mir weg is, wenn sich bei euch da mal nen treffen ergibt und ich zeitlich kann wär ich auch dabei :-)

gruß
BERND
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Hi Melanie und Bernd,

Ihr ward ja beide in OS am Samstag nicht (mehr) dabei. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, fahren wir vielleicht einen Mini-Konvoi zum Emswasserfall oder zu den Dörenter Klippen. Das liegt ja beides gleich um die Ecke. Wenn es ein Sonntag ist, bestünde die Chance, dass ich Euch begleite, hab je gerade geübt.

Martin

Beitrag bearbeitet (06.09.04 18:23)
Melanie
Benutzer

Beitrag von Melanie »

Hi
Schön, dass sich endlich mal ein paar Leute mehr melden. Das mit dem Konvoi ist eine gute Idee. Würde mich echt freuen, wenn dieses Treffen doch noch zustande kommt und noch mehr Leute Interesse daran zeigen.
Gruß
Melanie
Scirocco rules
Melanie
Benutzer

Beitrag von Melanie »

Schlagt doch einfach mal ein Datum vor. Hab fast immer Zeit.
Bitte. Würde mich so sehr über dieses Treffen freuen. Habe jetzt übrigens meine fiesen Zierstreifen ab und werde morgen meine Heckscheiben abdunkeln. Mal sehen ob ich das selber kann.
Melanie
Scirocco rules
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Jetzt kommt mal ein konkreter Vorschlag, der auch an alle geht, die sich sonst noch angesprochen fühlen: Der Roccoclub Dissen wird erwachsen, naja, es gibt ihn jedenfalls seit 18 Jahren. Am kommenden Samstag gibt es ab 12 Uhr eine kleine Geburtstagsfete in der Nähe von OS. Kostenbeitrag: 10 Euro. Gäste sind willkommen.

Wer Lust hat, ruft einfach mal zwischen 15 und 20 h die 0172 95 28 438 oder sendet mir ne Mail oder Flapo bis Freitag 20 h und meldet sich an. Auf der Fete darf man auch Tipps einfangen. Der Mario schuftet ja seit 15 Jahren bei Karmann, hat selber noch 3 Jahre lang unsere Boliden so gut zusammengebaut, dass wir noch heute Freude an ihnen haben.

Wer mag, darf auch übernachten (ggf. Zelt mitbringen oder Hotel Scirocco wählen). Sonntag gibt es noch ein kleines Frühstück.

Melanie, Treffen in/ bei Rheine geht bei mir nur sonntags, allerdings sind bis 17.10. alle Sonntage dicht. Aber ich muss ja nicht dabei sein.

Was meinen denn die Fans aus Bohmte, Hasbergen, Löhne ...?

Martin

Beitrag bearbeitet (09.09.04 00:19)
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

hi,
ist nett gemeint, aber kann diesen samstag leider nicht!
solltest du aber vielleicht extra posten mit der feier, da wohl nich soviele in diesen thread schauen die eventuell interesse haben.....

gruß
BERND
Melanie
Benutzer

Beitrag von Melanie »

Hey
Ich bin auf alle Fälle dabei. Hab mich gestern abend angemeldet. Freue mich schon total und hoffe das gaaaaaaanz viele da sind.
Gruß
Melanie
Scirocco rules
Antworten