Hallo??
Ich hab schon lange keine Sciroccos mehr im Kreis Aalen mehr gesehen? Seid ihr denn alle AUSGESTORBEN oder was ist los????? Würd mich echt freuen, wenn ich euch mal wieder sehen würde!
Mfg
Daniel
Rocco GT2 *Schwarz*
AA-VW 66*
KEINE ROCCOS MEHR IM UMKREIS AALEN
-
- Benutzer
- Marita
- Benutzer
Hallo Daniel 
Hier in Schwäbisch Hall fahren, neben meinem noch drei Roccos des öffteren rum, ein Silberner 2er, ein weisser Scala und ein schwarzer 2er mit weißem Schriftzug oben auf der Windschutzscheibe, also insgesamt 4 Roccos in SHA, das ist für son kleines Nest recht viel, mein ich.
LG, Marita

Hier in Schwäbisch Hall fahren, neben meinem noch drei Roccos des öffteren rum, ein Silberner 2er, ein weisser Scala und ein schwarzer 2er mit weißem Schriftzug oben auf der Windschutzscheibe, also insgesamt 4 Roccos in SHA, das ist für son kleines Nest recht viel, mein ich.

LG, Marita

Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Hab zwar OG auf dem Schild, wohne aber in Ulm.
Ist ja nicht sooo weit weg von Aalen
Ist ja nicht sooo weit weg von Aalen

1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
-
- Erfahrener Nutzer
Also ich wohn auch in Aalen (Dewangen, der Nabel der Welt) und hab in letzter Zeit drei oder vier Roccos gesehen.
Bsp: AA-S-610
AA-II-49
AA-??-424
AA-JJ-306
Von zwei anderen weiss ich die Nummer nicht mehr. Ein weisser Scala stand auch noch beim Penny in der Rombacher Str.
Also du siehst, es gibt noch genug Roccos in Aalen und ab Mai 2005 fährt hoffentlich noch einer, und zwar ein paprikaroter, da rum und macht die Gegend unsicher.
Wo genau wohnst du? FlaPo
Liebe Grüsse,
anja
Beitrag bearbeitet (01.08.04 17:58)
Bsp: AA-S-610
AA-II-49
AA-??-424
AA-JJ-306
Von zwei anderen weiss ich die Nummer nicht mehr. Ein weisser Scala stand auch noch beim Penny in der Rombacher Str.
Also du siehst, es gibt noch genug Roccos in Aalen und ab Mai 2005 fährt hoffentlich noch einer, und zwar ein paprikaroter, da rum und macht die Gegend unsicher.
Wo genau wohnst du? FlaPo
Liebe Grüsse,
anja
Beitrag bearbeitet (01.08.04 17:58)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: KEINE ROCCOS MEHR IM UMKREIS AALEN
In Heidenheim fahren auch noch welche Rum. 
Könnten uns ja mal Treffen oder mal zusammen auf Treffen Fahren (z.B nach Jettingen Scheppach am 29 Aug)

Könnten uns ja mal Treffen oder mal zusammen auf Treffen Fahren (z.B nach Jettingen Scheppach am 29 Aug)
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen