Boah, ich dachte immer, ich wär so krank, was meine Autos angeht xD
Aber schön, dass man damit net allein ist *G*
Mein erstes Auto war ja der "Eddy", ein weißer Scala, erworben für 3 Kisten Bier... Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass er geduldig und absolut gutmütig ist xD
Der hat mich immer und überhall hingebracht, musste nie was reparieren, nur einmal halt die Bremsbeläge tauschen xD Armes Hasi, musste meinem Tropic weichen.
Und den Tropic lieb ich abgöttisch, eigentlich wied alle meine Sciroccos, doch jeder ist halt anders, als hätten sie nen Charakter... *G*
Der Tropic is auf jeden aber schon ganz schön zickig manchmal, wenn ich nich nett zu ihm war, dann bekomm ich direkt die Retourkutsche.
Er kann es nicht leiden, wenn man ihn sparsam und sinnig fährt, dann Bockt er immer ein wenig.
Dagegen bin ich neulich nacht mal mit ihm nach Berlin gekachelt, dauer-180 und das Auto war happy, hat geschnurrt und hat sich schön an der Straße festgesaugt, das war herrlich :)
Mir ist neulich ganz schlecht geworden, man wird ja auch irgendwann mal vernünftig bzw. bekommt vernünftige Anfälle und da war ich den Tränen nah. Als ich mal so dachte, dass das nie abreißen wird ihm einen beträchtlichen Teil meines Geldes in den Auspuff zu stopfen.... Und ich dachte, ich wär es net wert dieses Auto weiterhin zu halten, weil ich ihn ein paar Monate ganz schön vernachlässigt hatte und mich so unfähig gefühlt hab, dass ich mit dem Gedanken gespielt hab ihn zu verkaufen.
Aber der Gedanke hat allein schon so geschockt... das geht einfach net.
Sind halt so Minuten, in denen mal sone Gedanken kommen... Aber zum Glück ist es bis jetzt eben nur bei Minuten geblieben...
Grüßle
Connie