abwesend

Für alle Themen des Lebens
da_flo

Re: abwesend

Beitrag von da_flo »

vorbei mit der ruhe....er is wieder da Oo :hihi:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

sind heut zurück von der eng

gruß peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Telekom und beliebt machen passt irgendwie net zamm....

Da misch ich ja eher Öl und Wasser als dass ich in angemessenem Zeitpunkt eine Leitung von denen bekomm.

Angemessen und Telekom.... da wars wieder ;-)

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

@Mik: Ich habe 9 Monate bei der der Konkurrenz gearbeitet und direkt mit der Telekom zusammenarbeiten müssen, wenn deren Kunden mit ihrer Rufnummer zu uns wollten.
Die sind auch noch so dermaßen arrogant, hatte regelmäßig Theater mit den überbezahlten Teamleitern von dem Verein, weil die wohl Probleme damit hatten, dass wir täglich 1000 Kunden am Tag in BaWü denen weggenommen hatte...

Kurzum: Ich mag die nit!

Es gibt jedoch auch sicherlich Leute, die zufrieden sind aber das Preis-Leistungsverhältnis ist grad mal für den Ar...

Naja, was willste machen. Sie verlieren immer mehr Kunden und lassen trotzdem noch ihr Großkonzerngetue raushängen aber es gibt sogar noch schlimmere Telefon- und Internetanbieter...Auch das ist möglich.

Grüsse
Sabrina
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

@Sabrina: Ja ist klar, und was ist dann die Folge, wenn sie weiter Kunden verlieren? Die machen ihre Preise nicht billiger, nö, sondern werfen einfach über ganz offensichtliche "Umwege" ganz schnell mal 50000 Mitarbeiter raus.
Super Verein das ganze. Super Politik, die das ermöglicht, ebenso.

Ich bin auch bei einem anderen Anbieter, da krieg ichs zwar auch nicht recht viel billiger und der Service ist auch sch... , aber besser als die TK ist der allemal.

So, genug gespammt,
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Antworten