hm, geb euch allen recht und werd gleichzeitig sentimental...
zuerst ein lob, das gedicht is echt cool
5 jahre hab ich jetzt meinen. seit 5,5 fahr ich überhaupt erst auto. und die geschichten von sanni und sabrina, kommen mir verdammt bekannt vor.
bei mir hörts mit der liebe nun auch aus... irgendwann isses einfach zu viel.
alleine die letzten wochen. von heut auf morgen (am kochelsee) setzt er die zündung aus, vermutlich irgendwo n kabelbruch, ich komm mittlerweile damit zurecht, hab keine zeit um den kabelbaum zu wechseln. dann hinterlasse ich in meiner straße spuren, dass ich mir schon überlegt hab, den wagen besser außerhalb vom dorf irgendwo abzustellen. dachte erst servo, vermutlich aber getriebesimmering. naja, mittlerweile scheint es leer, es pfeift beim fahren. ich hatte vor auf 2 liter aufzubohren, die kolben sind auch schon da, aber wenn ich jetzt erstmal getirbe wechseln muss, um überhaupt fahren zu können, dann bau ich sicher nicht in nem monat wieder getriebe, dann mit neuem motor um, der dann sicher noch weniger haltbar is, wies der 16v eh is. naja, und so is jeden tag fast was neues, und ich hab einfach keinen bock mehr, mein gesamtes geld in die scheiß kiste zu stecken. daher wirds drauf raus laufen, dass ich das getirbe wechsel, dann die kolben und nach und nach alle teile vom rocco verkaufen, mir nen schönen späten holen, und nur ein fahrwerk rein, nen auspuff drunter, und fertig. jh ohne probleme. ein scirocco is und bleibt, hinter dem unerreichbaren lamborghini countach das schönste auto, ich werd vermutlich nicht davon wegkommen, aber die liebe zu meinem hat sich in eine hassliebe verwandelt, und mittlerweile geht er mir einfach nur noch auf den sack...

schlimm, solche worte aus meinem mund, aber so isses...
sorry, war wohl offtopic, aber musste jetzt mal sein. ich bin ehct fertig. hab heute nen ez 93 in ebay leider nicht bekommen, und naja... bin gespannt wann das getriebe ganz hochfliegt...