Für alle Singles zwischen 23 und 30

Für alle Themen des Lebens
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Für alle Singles zwischen 23 und 30

Beitrag von Rocco-GT2 »

Tempest: :lol:

Ein Glück, dass ich erst 22 bin, da hatte ich ja nochmal Glück! :-) ) Aber ist schon was dran. Nur, dass die meisten meiner Kumpels auch keine Freundin haben, da hat man dann immer was zu tun am Wochenende. Aber Disco reizt mittlerweile überhaupt nicht mehr...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

@eric: wird mal wieder zeit für ein :bier:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Tempest

Beitrag von Tempest »

wird mal wieder zeit für ein
Seh ich auch so :bier: , allzulange ist's ja nicht mehr bis Hohenroda, und ggf. vorher noch Mösrath, wenn alles klappt :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

...

nach dieser Gesichte habe ich meinen gestrigen Abend erlebt :cry:

...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sven

Beitrag von Sven »

@Thommy:

Bei Dir fängt's ja schon früh an... :hihi: :prost:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

@Sven ... aber Hallo. Durch die ständige Abwanderung aus meiner Heimatstadt sind wirklich nur noch die hier, die hier einen Job gefunden haben. Und genau die gehen lieber in Kneipen...
Die anderen feiern eben bereits in ihren Wahlheimaten entweder unter der Woche oder dann auch mal am Wochenende.

ich geh jetzt meinen Scirocco streicheln :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Stell dir mal vor ich bin 40 ich seh zwar jünger aus aber was meinst du wie schwer das ist überhaupt frauen zu finden, in Discos sind ab 25 jährige Mangelware und in Tanzpalästen läuft nur deutsche Mucke und solche Frauen die Pur hören interessieren mich auch nicht.

gruss
Michael
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Naja, also im alpenmax sind die Mädels ganz schön alt, jedenfals in Gö und das wird wo anders ähnlich sein. Zu denen könnt ich Mama sagen, deshalb hats mir da ma foll nich gefallen, ich bin ja auch erst 19 :grins:
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

mensch matthias dann mußt du dir mal ne neue disco suchen! wenn ich dahin geh wo ich früher in dem alter war treff ich natürlich auch nur kidies ,aber es gibt ja auch läden für leute 25+ und ich muß sagen da wird echt mehr gefeiert. das viele freunde plötzlich um zehn jahre altern wenn sie ne freundin haben und lieber mehr zuhause abhängen hab ich allerdings auch noch nie verstanden. ist in meinem bekanntenkreis zum glück nicht so stark ausgeprägt , da lassen sich nur wenige vom feiern abhalten.
kopf hoch du kannst doch nicht jetzt schon in ne pre-midlife crisis kommen.

Beitrag von Tempest »

Einige sehr gute Punkte da, Sebastian. Mir geht's auch so.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten