Für alle Singles zwischen 23 und 30
- Macho
Ich hab da grad was aufgeschnappt und find es ziemlich passend:
Für Alle Singles zwischen 23 und 30...
Die Zeit vergeht, langsam merkt man, dass es in der Disco immer wieder neue Gesichter gibt, bis man schließlich selbst umherwandelt und so gut wie Keinen mehr kennt. Ja schön langsam begreift man, dass man alt wird. Man trifft in der Disco, Plattenparty etc. so gut wie kein bekanntes Gesicht mehr, wo sind die Alle abgeblieben !?? Der Martin, Andy, Babsy, Stefan...wo sind'se ? Warscheinlich grad bei Freund, Freundin oder Zuhause. Stattdessen trifft man auf saufende, gröhlende und kotzende 16-18jährige, wo man hinsieht. Ja Mensch, so warst Du doch auch ! Jaa waarst !! Wiee ?? Nur weil ich da nichtmehr voll dabei bin, gehör ich doch noch lang noch nicht zum alten Eisen !? Schau Dich doch mal um ! Wieviele in Deinem Alter siehst Du hier noch ? Jaa ähm...hmmm..ahja den Einen kenn ich noch, der war sonst auch immer dagestanden und hat nur geglotzt ! Suuper !! Merkst Du was ? Alle die Du aufgezählt hast wissen mittlerweilen etwas Besseres als in überlauten, vor Qualm stinkenden Discos rumzuhängen ! Sie haben seit längerem eine feste Freundin, gehen beim Fortgehen wenn, dann in Kneipen, wohnen in einer anderen Stadt, sind am Wochenende meißtens Zuhause und/oder haben sogar schon ein Kind. Du bist der Einzige, der noch als Single in den Teeniediscos rumhängt und alten Zeiten hinterhertrauert !
...denk mal drüber nach !
Für Alle Singles zwischen 23 und 30...
Die Zeit vergeht, langsam merkt man, dass es in der Disco immer wieder neue Gesichter gibt, bis man schließlich selbst umherwandelt und so gut wie Keinen mehr kennt. Ja schön langsam begreift man, dass man alt wird. Man trifft in der Disco, Plattenparty etc. so gut wie kein bekanntes Gesicht mehr, wo sind die Alle abgeblieben !?? Der Martin, Andy, Babsy, Stefan...wo sind'se ? Warscheinlich grad bei Freund, Freundin oder Zuhause. Stattdessen trifft man auf saufende, gröhlende und kotzende 16-18jährige, wo man hinsieht. Ja Mensch, so warst Du doch auch ! Jaa waarst !! Wiee ?? Nur weil ich da nichtmehr voll dabei bin, gehör ich doch noch lang noch nicht zum alten Eisen !? Schau Dich doch mal um ! Wieviele in Deinem Alter siehst Du hier noch ? Jaa ähm...hmmm..ahja den Einen kenn ich noch, der war sonst auch immer dagestanden und hat nur geglotzt ! Suuper !! Merkst Du was ? Alle die Du aufgezählt hast wissen mittlerweilen etwas Besseres als in überlauten, vor Qualm stinkenden Discos rumzuhängen ! Sie haben seit längerem eine feste Freundin, gehen beim Fortgehen wenn, dann in Kneipen, wohnen in einer anderen Stadt, sind am Wochenende meißtens Zuhause und/oder haben sogar schon ein Kind. Du bist der Einzige, der noch als Single in den Teeniediscos rumhängt und alten Zeiten hinterhertrauert !
...denk mal drüber nach !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Rocco´82
Erinnert mich stark an das lied "geile Zeit" von Juli.
Aber stimmt schon was du da sagst, bin zwar nicht single aber seh sowas immer mehr, die besten freunde trennen sich langsam aber sicher, weil der eine ne freundin hat....
Ja kind müsste man nochmal sein, da hat man solche sorgen nicht
Aber stimmt schon was du da sagst, bin zwar nicht single aber seh sowas immer mehr, die besten freunde trennen sich langsam aber sicher, weil der eine ne freundin hat....
Ja kind müsste man nochmal sein, da hat man solche sorgen nicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- matze_53b
- Benutzer
Re: Für alle Singles zwischen 23 und 30

Das kommt mir so bekannt vor.
MfG, Sven.

Beitrag bearbeitet (22.06.07 10:55)
-
- Benutzer
Na wasn Glück das ich erst 21 bin, und nen Freund hab 

when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Mir gefällt mein jetziges Leben besser, als das damalige Teenager-Alter.
Alles Schöne kann ich immer noch machen (naja fast alles) und vieles zusätzlich
)
Gruss
Oli
Alles Schöne kann ich immer noch machen (naja fast alles) und vieles zusätzlich

Gruss
Oli
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Für alle Singles zwischen 23 und 30
Ja das kenne ich sehr gut. Nur saufend und kotzend war ich nie! 
Die Disco die vorher jedes Wochenende gezogen hat ist plötzlich völlig uninteressant.
Der Rest paßt sehr gut. Obwohl ich nicht denke mit fast 29 schon "alt" zu sein. Dazu habe ich noch zu viele bekloppte Ideen im Kopf.
Beitrag bearbeitet (23.06.07 15:16)

Die Disco die vorher jedes Wochenende gezogen hat ist plötzlich völlig uninteressant.
Der Rest paßt sehr gut. Obwohl ich nicht denke mit fast 29 schon "alt" zu sein. Dazu habe ich noch zu viele bekloppte Ideen im Kopf.

Beitrag bearbeitet (23.06.07 15:16)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das problem hatte ich nie und werde ich nie haben, weil mich damals die gröhlende und kotzende 16-18jährige in der überlauten, vor Qualm stinkenden Disco schon angekotzt haben. da spar ich mir lieber mein geld und fahr zu grölenden saufenden sciroccofahrern auf treffen 
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Benutzer
Jetzt bin ich deprimiert... 
Aber es stimmt schon irgendwie, wobei ich jetzt nicht sagen will das die eine oder andere Seite besser ist...

Aber es stimmt schon irgendwie, wobei ich jetzt nicht sagen will das die eine oder andere Seite besser ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter 
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760

´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
- Tempest
da spar ich mir lieber mein geld und fahr zu grölenden saufenden sciroccofahrern auf treffen

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager