Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@dirk: im moment sitze ich hier und lerne weil ich nächste woche statistik und netzwerktechnik klausur schreibe. 3 kleine bier hab ich noch und essen ist auch aus. kannst gern her kommen gegen abend. zebbel kommt sicher auch wenn ich ihn frag und ken wollte eh mal vorbei kommen, den könnt ich auch anrufen. dann feiern wir ne kleine alex abschiedsparty ohne die alex
@vibes: ich flieg 2 mal hin. das erste mal in 40 tagen. da gabs doch so nen film
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
fein. ken kommt, andy weiß es noch nicht und zebbel eventuell nach. der muss mit dem thw hier beim straßenfest abbauen. wenn ich noch rausbekomme wo das ist können wir ihm beim arbeiten zusehen ^^
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
naja ab nem gewissen volumen an sex hat sich der körper derart gewöhnt dass man ihm mit gekurbelter liebe garnicht lang beikommen kann es bleibt eben ein rest als "nicht onanierbar" zurück!
.......ich weiß ja nich wies dir geht )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.