Auch was zum Ebay

Für alle Themen des Lebens
Lukas
Benutzer
Auch was zum Ebay

Beitrag von Lukas »

Bin stark interesier an einem Recaro Sitz aber er bietet kein Versand. nur Abholung in Raum Düsseldorf.
Wenn ich da mitbiete und vieleicht die Auktion gewinne :-) ), wäre hier jemand aus der Umgebung (wenn hier jemand ist) so lieb und hollt den Sitz ab und würde es an meine Deutsche lieferadresse versenden (Spritkosten werd ich bezahlen ;-) ). Kostet so um 15-20 euro. weiss nicht warum das für viele Leute so ein Problem ist ein Paketdienst zu beauftragen und die hollen es ab :-/ .

Danke an die, die sich melden

Gruß aus Tschechien
Lukas

Beitrag bearbeitet (08.06.07 00:17)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Superhobel

Re: Auch was zum Ebay

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich komme aus Düsseldorf aber das Verpacken von Sitzen ist eine Wahnsinns Arbeit und der Versand kostet pro Sitze 20€ mit GLS. Kann Dir höchstens anbieten die zu "sichern" bis mal jemand hier in der Gegend ist.
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Zusammenklappen und stramm in dicke Folie einpacken reicht und dauert paar Minuten. Abholung per dhl-epaket für 12,90 pro Sitz. Auf die Art und Weise sind meine Corradositze auch hier gelandet.
Leider wohne ich nicht in Umgebung Düsseldorf.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

So, es sieht so aus das ich ihn überredet hab das er den Sitz auch versendet :-) .
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Jaja...... mach ich schon... *grummel*
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

To Christian:

Hallo
So mit dem Versenden von dem Verkäufer siehts nicht gut aus da es ihm zu zehr aufwendig ist und auf der Post haben die Ihm gesagt das er es ins Karton verpaken muss. Er wohn im Düsseldorf eller ob des was ist. also so hat er es mir geschrieben :-)

Gruß
Lukas
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Dann muste mir mal die Adresse per mail nennen und eine kleine Vollmacht ausstellen, bzw ihn informieren, dass ich sie abholen werde. Kann aber 2-3 Tage dauern, ich habe fast keine Zeit derzeit. Versand ebenfalls, weil aufwendige Verpackung. Eller sind die Slums von Düsseldorf im Industriegebiet......
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich hab meine halbschalen aufeinander gestellt um ne quadratische form zu erreichen und mit luftpolsterfolie umwickelt. gls hat sie so angenommen. 15,50€ wollten sie

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Habe noch die Verpackung von Mindkacks Halbschalen, sind aber zwei Kartons und bitte keine Debatte daraus einen zu machen, ich komme nicht an Füllstoff, Wickelfolie etc ran.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

wollt dir nur ne möglichkeit aufzeigen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten