double bass freck!! spielt hier keiner schlagzeug der meine schmerzen teilt?

Für alle Themen des Lebens
nomo
Erfahrener Nutzer
double bass freck!! spielt hier keiner schlagzeug der meine schmerzen teilt?

Beitrag von nomo »

Habs gerade geschafft meine DW7002 kaputtzukriegen. Das Teil ist eigentlich eh schon nicht so der Renner, es quietscht und alle 5 meter ist irgendwo ne schraube locker.

aber das ist ja wohl der hammer. das scharnier von der rechten pedale is einfach durchgebrochen.

ich spiel zwar mittlerweile recht flott aber dafür müssten die dinger doch gebaut sein???

oder rächt es sich jetzt dass ich keinen kredit aufgenommen hab um mir ne dw5000 oder ne iron cobra zu leisten :-( (

shice teurer schlagzeug krempel

soo das musste mal raus, grad is keiner von meinen freunden im icq dem ich das vorheulen konnte aber ich musste mich mal abreagieren zwecks beschwerdebrief an thomann.de schreiben wo ich den tinnef gekauft hab.

*hass*

Beitrag bearbeitet (24.05.07 02:05)
nomo
Erfahrener Nutzer
Re: double bass freck!! brauche jemanden zum anschreien!

Beitrag von nomo »

ok, thomann schickt mir kostenlos ein ersatz scharnier zu. wenigstens etwas
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer
Re: double bass freck!! spielt hier keiner schlagzeug der meine schmerzen teilt?

Beitrag von Rockerkuddel »

ey bist du das tier aus der muppet-show oder watt.. :hihi:
ich hab das teil von dixon.. damals der hammer, heute eher was FÜRn hammer .. ieku ieku :grins:

wenn dir ne neue holst, nimm eine mit gummi-riemen, nicht mit kette.. schweinegeil die dinger :super:

Beitrag bearbeitet (25.05.07 21:50)
Gruß,
Rollo

:auto:

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
nomo
Erfahrener Nutzer
Re: double bass freck!! spielt hier keiner schlagzeug der meine schmerzen teilt?

Beitrag von nomo »

geil, hätte ja nich gedacht dass hier noch einer drauf antwortet :-) )

achja ... das leidige thema mit dem neukauf beim drumzubehör ;-)

aber kaum zu glauben dass man für ein blödes musikinstrument schonmal locker soviel ausgeben muss wie fürn normalen gt2/jh, nur um mal vernünftig was machen zu können. ich hasse es. das ist übelster drummerfaschismus. blockflötenspieler habens da um einiges besser.

hab jetzt zur not meine alte sonor single fuma wieder drangebaut... oh kinder... das ist wie Methadon oder dreiergolf kombi automatik fahren :-( (
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

kauf dir ne zweite bass.. ist geiler, hast wieder mehr platz für drumtuning und sieht auch noch fetter aus :zwinker:
mach es gleich richtig und hol dir n rack wie die werbesets in den katalogen...
wenn dus richtig gemacht hast, kannst du dich von links nach rechts durch sämtliche erhältliche becken-inches durcharbeiten :grins:

werd jetzt die tage auch wieder loslegen können, war lange abgebaut die ganze geschichte wg mietswohnung, aber nach dem umzug kommts jetzt wieder in den keller :super:

und wenn du was drauf hast, hört eh keiner obs ein pedal oder zwei sind wenn du spielst :engel: :rotfl:

Beitrag bearbeitet (25.05.07 22:31)
Gruß,
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
Psychobaerchi
Benutzer

Beitrag von Psychobaerchi »

@ nomo:

Ich hab Dir doch gesagt, wenn ich reich bin, dann schenk ich Dir eine :-) ) hehe
when my time comes forget the wrong that I\'ve done,
help me leave behind some reasons to be missed,
don\'t resent me and when you\'re feeling empty,
keep me in your memory leave out all the rest...
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

also bei deathmetal beats die ich zzt übe würd ich schon sagen dass man es merkt ob 1 oder 2 pedale :-) ) ... naja... ok ich habs halt auch nich drauf :D

hab schon nachgedacht, wenn ich mal richtig investiere ob ich mir dann ein paar satte bassdrums hole mit jeweils nem guten pedal... schön wärs... aber teuer... hätte natürlich den vorteil dass der klang von den beatern absolut gleichmäßig ist, sonst hörste ja immer den unterschied wegen den unterschiedlichen stellen aufm fell... naja aber sprich mal von nem goldsch**ßer im keller, wer kann sich sowas denn leisten...

bis dahin werd ich mich mit meinem billigzubehör vergnügen... ist ja zum glück so dass man, wenn man mal mit ner richtig schlechten fuma spielen kann, praktisch mit allem spielen kann was da kreucht und fleucht :-) )

aber zuerst würd ich glaub ich echt ne neue bassd und ein paar becken kaufen. das tut not... mein hihat und mein crash becken sind die gleiche größe und klingen fast gleich, doof... will mehr becken... *lechz*
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

ach du bist doch fertig..
wenn du keine kohle hast, dann nimm dir ne günstige bass von nem kinderschlagzeug (kein witz), ne schöne flache snare die sich anhört wie n brett und zubehör (alles klein halten.. smash-becken kein crash, etc) was du sonst noch von irgendwo zusammentragen kannst.. und holz auf dem ding rum.. macht saumäßig bock und klingt je nachdem was du draus machst schweinegeil! nicht für ultrabrutale sounds gedacht aber funfaktor u handling unübertroffen..

deinen schaden kann man übrigens wieder reparieren.. wo kommst du her

Beitrag bearbeitet (25.05.07 23:18)
Gruß,
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

waah baerchi hab dich total übersehen, sorry.

das krieg ich schon rebbariert. is ja kein rocket science, wie die angelsachsen sagen. vielleicht leg ich sie auch noch was tiefer :-) )

muss aber mal schauen ob etwas wd40 hilft. das quietschen von dem teil is bald lauter als die bassdrum :freak:

unsereins kommt aus der schönen eifel, rockerkuddel. leider find ich ums verrecken keine leute die nochn drummer brauchen... doofe randgruppenmusik :-(
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

die eifel is auch kein ort für nen musiker :rotfl:
Gruß,
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
Antworten