@dave griebel:
Dein Aufkleber, also mhm naja den hab ich zuerst auf mich bezogen. Danke daß da noch ein Auto mit abgebildet war
Evolutionär ist die Sache doch klar, die Frau will ein Heim, Kinder grossziehen und Familie und Freunde haben. Nach diesen Statuten wird ein Mann/Freund unbewusst ausgesucht. Warum wollen fast alle Frauen zb einen größeren Mann?
Eine passende Frau habe ich daher nicht gefunden. Die Vorstellungen der Damenwelt und meine laufen diametral. Es passt eben nicht. Die Frauen interessieren sich nicht für meine Interessen und umgekehrt. Die meisten , so 98% die ich kennengelernt habe, sind sehr physisch interessiert - Klamotten, Geld, Materielle Werte, Kinder, Haus, Familie.
Mich interessiert eher die intelektuelle Seite, ich möchte Dinge hinterfragen, Technik verstehen, Museen besuchen, mich mit einer Frau ernsthaft unterhalten aber ich finde niemanden, der aktiv ist. Frauen neigen dazu sich passiv zu verhalten, alleine wenig zu unternehmen, die Zustimmung anderer zu suchen usw. Viele sitzen mit Ihren Kindern und Ehemännern zuhause vorm Fernseher. Ich dagegen bin 5x beim Training die Woche. Zusätzlich kommt eine 90 Stunden Arbeits-Woche und Nonstop Emails aus aller Welt. Da ich weder Kinder will noch mich famililäre Dinge interessieren, bleibt nach den ganzen Jahren ein Riesenberg voll Arbeit und toller Projekte. Aber eine Frau die vielseitig interessiert ist und eine eigene Meinung hat, kein Modepüppchen ist, weder Kinder hat noch will und nicht vorm Fernseher hängt, wird es nicht geben. Das ist nicht wertend gemeint; ich bin sowas von zufrieden mit meinem Leben dass ich meine Unabhängigkeit nie aufgeben würde; im Gegenteil mich reizt der Gedanke mir ein Wohnmobil zu kaufen und die Welt kennezulernen- anstatt ein Leben lang ein Haus abzuzahlen und vorm TV zu hocken.
Ich habe nichts gegen Kinder aber ich mag keinen Alltag. Ich stehe dann auf wenn ich wach bin dafür arbeite ich 14h pro Tag. Wäre ein Kind da dreht sich alles nur um Alltag - für mich nicht akzeptabel.
Eine aktive sportliche Frau ist hier auf dem Land ist ebenfalls Mangelware.
Ich finde es aber unfair den Frauen in diesem Thread hier den schwarzen Peter zuzuschieben. Es ist einfach so daß eigentlich nur die Fortpflanzung uns zusammenführt. Das was Liebe genannt wird ist doch nur ein Urinstinkt, ein Trieb, jemanden geil zu finden weil er eben körperlich dem Wunschbild entspricht. Menschen sind nur die intelligenteren Tiere da sie Ausreden erfinden um nicht zuzugeben daß sich alles nur um körperliche Anziehung=Paarung dreht. Es gibt keinen anderen Sinn, um geboren zu werden und zu sterben als sich zu vermehren. Das ist nunmal die biologische Funktion. Und da brauch die Kirche nichts versprechen was sie nicht halten kann. Das ist meine Meinung und das soll niemanden angreifen.
Für mich gibt es eben interessantere Dinge. Ich bin 40 und mir sind diese Sachen erst vor ein paar Jahren klargeworden daß ich eben nicht kompatibel zu 98% der Menschen bin. Ich bewerte Dinge nach dem Spassfaktor, daher auch der Scirocco. Das verstehen Aussenstehende überhaupt nicht, daß ich dafür einen superteueren Sportwagen eingetauscht habe um ne alte Möhre zu fahren. Aber Sachen wie dann aufzustehen wann ich will, den Job zu machen den ich will ist für mich wichtiger als viel Geld ein Haus oder was weiss ich.
Die Hauptsache ist doch daß man zufrieden ist oder? Wer mit sich unzufrieden ist den rettet eine Beziehung nicht. Da hilft dann auch der Traumpartner nicht.
gruß
Michael
Beitrag bearbeitet (17.04.07 01:34)