Nichtraucher und gefrustet!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sandi
Benutzer
Nichtraucher und gefrustet!

Beitrag von Sandi »

So- nun bin ich seit dem 25.11.2006 Nichtraucher. Sehe ja ein... Nichtraucher hat nur Vorteile..... aber es gibt einen Nachteil.
Nachteil ist .... das ich aufpassen muß was ich esse. :essen: Und gerade jetzt zur Osternzeit ist das nicht so einfach.Ich passe zwar noch in meinen Sachen, aber es kneift doch schon mal .... Durch verzicht halte ich mein Gewicht, aber trotzdem.Ich brauchte nie darauf zu achten was ich esse, und da hörste auf zu rauchen und dann das ... :bang: :bang:
Nun ich habe zwar keine Lust mehr zu rauchen, aber manchmal denke ich schon das ich da wenigsten nicht aufs essen achten mußte!!
Das ist sooo gemein, da tuste deinem Körper was gutes und ....wirst auch noch Bestraft!
So wollte jetzt nur mal ebend meinen Frust loswerden!! :kotz: :feuer:
Krilewski
Benutzer

Re: Nichtraucher und gefrustet!

Beitrag von Krilewski »

dann setz doch noch eins oben drauf: Spocht! - soll helfen, hab ich gehört :zwinker:

Aber ich muss auch wieder was tun - der Bauch wächst stetig! Das Bier schmeckt einfach zu gut!! :hihi:
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
zorocco
Benutzer

Beitrag von zorocco »

Jo Nichtrauchen ist Kalorienansetzten aber nur im ersten Jahr danach schaffste des mit bisserle spocht und nach 18:00 uhr nichts mehr essen wieder wech :)
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
kleiner Sonnenschein
Benutzer

Beitrag von kleiner Sonnenschein »

Drück Dir ganz doll die Daumen, halte durch.

Wünscht Dir eine Raucherin mit ein paar Kilo zuviel.

:dance: :dance: :dance: ----das soll ungemein helfen.
http://www.noname-team.de

[SIGPIC]Macintosh HD:Schneewittchen_neu.jpg[/SIGPIC]
Antworten