Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ja Daniel, alles jute zum burzeltag, lass dich von Jenny verwöhnen und genieß deinen ehrentag
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, alter Haudegen!!!
Schon wieder ein Jahr älter, aber das ist diesmal gar nicht verkehrt! Denn vergiss nicht: Mit 23 werden die meisten Autoversicherungen billiger.
Also mach dir einen schönen Tag (auch wenn ich dir eigentlich besseres Wetter bestellt hatte). Wir sehen uns später.
hallo. vielen dank an alle die an mich gedacht haben. ich freue mich schon drauf mit euch im sommer auf den treffen wieder anzustoßen. dann geb ich mal einen aus....
Mach Dir nen schönen Tag.
Und das mit dem Ausgeben.....angenommen. . Euer Treffen ist dafür eine gute Gelegenheit
Gruß Danny
Groetjes Danny
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 ) 94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug) Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland Corradoclub Deutschland