sooo die paderborner dosenbierbrauer habenwa wieder schön mit 3:1 nach hause geschickt

)
der bastuck is einer für ohne spoilers, halterungen wurden extra geändert (hab ja ein zwittermodell mit ohne spoilers aber trotzdem den "neuen" halterungen für den auspuff. 70er endrohr. ist ein ESD mit 63,5mm anschluss (mit adapter auf serie). aus V2A edelstahl :astrein:
der sound is sehr geil, im normalen betrieb unauffällig (naja en ticken lauter als serie), bei 130 fast kein unterschied zu hören zu serie (angenehm bei autbahnfahrten). aber wennde dem ding ma die sporen gibst brüllter gut los

so ne art heiseres kreischen, nicht so dumpf und brabbelnd wie zb en remus
vom sound her ähnlich der supersprint gruppe a die ich mal hatte, aber viel dezenter! hoffe ich habe alles adäquat beschrieben...
passgenauigkeit fand ich nich soooo prickelnd, das kann aber auch an den halterungen liegen die geändert werden mussten, denke sonst hätte er gepasst.
achja der preis: nich grad billig der spaß, wer ihn im handel kauft liegt so bei ca. 400 euros (hab ihn aber etwas billiger bekommen). dafür ist das teil aber mit ABE und vor allem rostfrei
grüße