Ich werd alt....

Für alle Themen des Lebens
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Re: Ich werd alt....

Beitrag von Kirara_1 »

@baghira77: naja ist doch auch was XD ebtschuldige meine vielleicht nicht korrekte schreibweise aber ich bin nciht mher ganz fit :lol:

Grüße kira
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
baghira77

Beitrag von baghira77 »

@ Kira : :lol: wiso, hast die Lampe am leuchten ???

Beitrag bearbeitet (20.02.07 18:57)
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Nicht hauen, wo ich das da oben lese :"mit dem Scirocco wäre Dir das nicht passiert"

oooooooh doch! *hust*

Es war Freitag der 13. ...

Klein Connie fährt nach der Arbeit Einkaufen. Zu hause angekommen quält sie die Tüten aus dem Tropic und macht das Auto zu. Geht ins Haus und packt die Sachen aus. Es vergeht eine Stunde, da klingelt es an der Tür...

Ein Nachbar hält mir meinen Autoschlüssel vor die Nase oO... ich hab an einen schlechten Scherz gedacht...

Er meinte, dass da zwei Mädels die Straße lang gegangen sind, gesehen haben, dass in meiner Autotür (heul) der Schlüssel steckt und haben ihn bei meinem Nachbarn abgegeben, weil sie nicht wussten wem das Auto gehört.

Ich bin auf die Knie gefallen und war einfach nur dankbar, dass es noch ehrliche Menschen auf dieser Welt gibt. Es hat auch nix gefehlt im Auto, das war echt Glück...

Mal abgesehen davon, dass ich das ein oder andere Mal mein Auto abgestellt hab und vergessen hab das Beifahrerfenster zuzumachen...zum Glück hat es die Nächte nie geregnet und es ist auch niemand auf die Idee gekommen da einzusteigen...

An dem Tag hab ich echt an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt und mich gegruselt und Angst gehabt, ich könnte jetzt bereits dement sein...

Das schlimmste war allerdings, und da war ich erst süße 16, dass ich mal meinen Hund im Garten vergessen hab... Hab sie nur kurz rausgelassen, weil sie nochmal wollte und hab dann TV geschaut.. Irgendwann hab ich mir gedacht "müde -> Bett", alles zu gemacht und ins Schlafzimmer gewandert. Irgendwann höre ich nur so ein Gebell auf der Straße und denke noch "welcher Idiot lässt seinen Hund um die Uhrzeit noch so kläffen?", gugge ausm Fenster, da sehe ich wie mein Hund mitten auf der Straße einen Typen "gestellt" hat, sprich sich vor ihm hingesetzt hat und ihn angebellt hat. Ich hab gepfiffen, bin runter gerannnt und hab sie reingelassen.... Vor Langeweile ist sie wohl irgendwann so nach 3 Stunden übern Zaun gehopst. Da hab ich schon aufgehört, mir selbst zu trauen oO

Wo soll das noch hinführen??? :gruebel:

Gruß
Connie

Beitrag bearbeitet (20.02.07 18:57)
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Uh ja da klingelt zu Eurem Gunsten noch was bei mir :-) ) Ist mir zwar nicht selbst passiert aber an meinem Auto!!

Ich bin mit meinem Kollegen mit meinem Ford Maverick damals zum Wakeboarden an den Heuchelheimer See gefahren.. Also wir auf den Pakplatz geparkt. Auf dem halben Weg zum See (500Meter) fiel meinem Freund ein was im Auto vergessen zu haben!! Ich im also meinem Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt er solle dann den mal los.. Ich laufe nicht mehr zurück ;-) Also dann als er zurück kam, haben wir den ganzen Tag von Mittags bis Abends auf dem Wakeboard gestanden.. Bis hierher alles bestentens Supi Tag und alles ;-)

Als wir zum Auto kamen dachte ich **** irgendwer hat mir mein Auto aufgebrochen die Beifahrertür stand offen als wäre sie gar nicht da :-( ( Bei genauerer Begutachtung stellte ich allerdings keine Einbruchsspuren fest :-/ Meine Königskette hing am Spiegel, meine Handys waren da, mein Clarion Radio samt Bedienteil war da... Was war denn da passiert ??? OLIVER !!!!! Ja Leute, der war anscheindend so geil aufs Brett zu kommen das er vergass die Tür nach den öffnen wieder zu schliessen :-) ) Er behauptet übrigens heute noch das er die Tür ins Schloss hat fallen lassen .. Aber No Change da hat er verkackt ...Seit dem traue ich Ihm und seinem Demenzköpfchen nicht mehr über dem Weg .. Und Schlüssel von MEINEM Auto bekommst niemand mehr von mir !!

Ich meine wie behämmert muss man sein ?? :bang: :bang: :bang:
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

Ach, ich habe mal mein Fahrrad bei den Cops als gestohlen gemeldet. War mir ganz sicher es abends vor meinem Elternhaus abgestellt zu haben.

Ca. zwei Wochen später fragt mich der Vater eines Freundes, wann ich denn mein Fahrrad mal wieder mitnehmen wolle. Stände ja schon zwei Wochen bei ihm in der Garage...

Ich wie auch mein Kumpel hatten vergessen, dass ein Bekannter mich an jenem Abend mit dem Auto nach Hause gebracht hatte. Besagter Vater hatte das Fahrrad dan vorsichtshalber in die Garage gestellt, um Diebstahl zu vermeiden.

Das war echt Vergesslichkeit hoch zwei -> zwei Leute können sich nicht an einen Sachverhalt erinnern. habe dann auch davon abgesehen seinen Vater zu verklagen ;-)
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Rocco_bruehl
Benutzer

Beitrag von Rocco_bruehl »

na da hab ich auch was .....
nicht mir passiert aber einer bekannten.

Nebenan von der Tanke wo ich arbeite isn Hotel die Pächterin (meine Bekannte) die kam dann Mittags rein und fragte ob wir wüssten wo ihr Auto ist.
von uns wusste keiner was.
ergo polizei angerufen --> Diebstahl aufgenommen
2 Stunden später kam der anruf das der Wagen gefunden wurde.
3 Strassen weiter vor der Bäckerei wo sie die Brötchen geholt hatte "früh morgens" damit die Hotelgäste Frühstück bekommen.
Naja sie ist da mitm Auto hin und zufuss zurück. :crazy:
Freude ist etwas, das sich vermehrt, wenn man es teilt
http://mixtower.de.myminicity.com/
http://www.mixtower.de
http://www.stundenmeister.de
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

@Bene:
Du verwechselst meine Vergesslichkeit mit meiner Faulheit! Das hat nichts miteinander zu tun :-) )

Gruß Daniel
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kirara_1 »

@baghira77: aber wie :lol: Besser als derimiert sein.

Grüße Kira
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

vergesslich....hach da fällt mir mein ex ein.

Die straße bei meinen eltern geht etwas bergab (perfekt um sich anrollen zu lassen, wenn die batterie leer ist)

Mein Ex kam zu besuch, parkte an der straße...naja ein paar stunden später kam mein vater und meinte, das er blöde geparkt hätte und ein auto nicht mehr hinauskäme.

Wir runter und da stand er: der wagen war zurück gerollt (keine handbremse und kein gang drinn), rollte dann wohl langsam rückwärts und prallte mitm heck gegen einen baum (nur ein kleiner kratzer mit delle im stoßfänger) und blockierte ein parkendes auto.

Wir waren so froh, das der baum da stand, sonst wäre der wagen wohl die komplette straße runter gerollt und was meint ihr, was er da an geschwindigkeit drauf gehabt hätte.....jaja, altersheimer läßt grüßen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Hab da noch was schönes für euch:

War heute wäsche waschen, nehm da vergnüglich die wäsche aus der trommel, trag sie ins esszimmer (da stehen bei schlechtem wetter die wäschetrockner) und stell sie aufm boden.

Noch schnell auf die toilette und dann leg ich mich auf die couch und les mein buch....nach etwa 3 kapiteln muss ich mal für kleine mädchen....aufm rückweg seh ich die wäsche aufm boden stehen :erschrecken:

Da war doch was....glatt 1 stunde herum gestanden ohne das ich etwas bemerkt hatte :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten