Geiles Wetter
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Geiles Wetter
Seit gestern lässt sich die Sonne wieder sehn :massa:
Freu mich scho ewig auf März.......endlich Rocco fahrn!!! :dance:
Freu mich scho ewig auf März.......endlich Rocco fahrn!!! :dance:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- baghira77
Re: Geiles Wetter
yeah....
hier bei uns auch. Das is mal richtig schicki, denn dann machts schrauben draussen wenigstens richtig spass. ich seh den Sommer mit meinen jungs und unseren Schätzchen schon sehnsüchtig entgegen. 
und ansonsten : Schön
am strand liegen,
was daso alles leckeres von der seltenen Spezies "Schrauber - Single" rumläuft, und in der Sonne braten und beten : Bitte bitte Sonne, mach mich Neger 
und ansonsten : Schön
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Und weil so geiles Wetter ist, werde ich morgen mal wieder ganz dezent mit meiner Süßen in der Halle an unseren Sciroccos weiterbasteln. 
Der Rocco_SR macht ebenfalls an seinem weiter und ich bekomme wohl noch Besuch vom Q*Bert und vom tregobl. Somit stehen gleich mal wieder fett 7 Sciroccos um und an der Halle rum.

Der Rocco_SR macht ebenfalls an seinem weiter und ich bekomme wohl noch Besuch vom Q*Bert und vom tregobl. Somit stehen gleich mal wieder fett 7 Sciroccos um und an der Halle rum.
- Rocco´82
Jau, sogut, das der chef gleich überstunden anordnete...da können die autos draußen stehen und wir dürfen bei geöffnetem tor weitermachen.
Man kam zwar ziemlich ins schwitzen, dennoch zog die luft eiskalt herein...und ich war 11 std am werkeln und das aufm Freitag bei bestem sonnenschein
Man kam zwar ziemlich ins schwitzen, dennoch zog die luft eiskalt herein...und ich war 11 std am werkeln und das aufm Freitag bei bestem sonnenschein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Tempest
Nicht hier auf der Insel, zwar mal trocken heute, dafür aber bziemlich dick bewölkt.
Unser Schrauberwochenende ist auch leicht ins Ungewisse gerutscht, weil ein Kumpel, an dessen 3er Golf wir hätten schrauben wollen, an dem Golf den Anlasser kaputt bekommen hat, und nun die 3-stündige Reise zu mir nicht antreten kann, bis er einen neuen Anlasser aufgetrieben und eingebaut hat. Naja, es gibt zum Glück ja noch dieses Forum
Tempest
Unser Schrauberwochenende ist auch leicht ins Ungewisse gerutscht, weil ein Kumpel, an dessen 3er Golf wir hätten schrauben wollen, an dem Golf den Anlasser kaputt bekommen hat, und nun die 3-stündige Reise zu mir nicht antreten kann, bis er einen neuen Anlasser aufgetrieben und eingebaut hat. Naja, es gibt zum Glück ja noch dieses Forum
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das war gut heute...wieder ein kleines Stückechen dem Ziel näher gekommen...nicht viel, aber langsam wird´s. 
Schönes Wetter ist einfach nur
Schönes Wetter ist einfach nur
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Hier in der Schweiz ist das Wetter schon seit vielen Tagen 1a.
Morgens und abends auf trockenen Strassen zur Arbeit düsen und abends gemütlich draussen (in der Garage) schrauben ohne dass es kalt ist
Gruss
Oli
Morgens und abends auf trockenen Strassen zur Arbeit düsen und abends gemütlich draussen (in der Garage) schrauben ohne dass es kalt ist
Gruss
Oli
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hmm bei uns ist es zwar trocken aber sehr bewölkt und so richtig bäh....ich will auch wieder gutes Wetter. Bastelrocco must go on... 
In der nächsten Zeit wird das wohl eh erstmal wieder so sein, daß ich in der garage meiner Eltern verschwinden muß um den Daywalker wieder zu richten und ihm ein neues (hoffentlich endlich kräftemäßig ausreichendes) Getriebe zu verpassen. Mir graut´s jetzt schon davor...so viel Anpassungsarbeit...naja....was muß, das muß!
In der nächsten Zeit wird das wohl eh erstmal wieder so sein, daß ich in der garage meiner Eltern verschwinden muß um den Daywalker wieder zu richten und ihm ein neues (hoffentlich endlich kräftemäßig ausreichendes) Getriebe zu verpassen. Mir graut´s jetzt schon davor...so viel Anpassungsarbeit...naja....was muß, das muß!
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Jetzt ist die Sonne weg, so ein mist...
Aber ich freue mich auch schon so, er wird jetzt dann angemeldet mein süßer Schatz der in der Garage schon auf seinen Einsatz warten
Juhuuuuuuuuuuu
Grüße Kira
Aber ich freue mich auch schon so, er wird jetzt dann angemeldet mein süßer Schatz der in der Garage schon auf seinen Einsatz warten
Juhuuuuuuuuuuu
Grüße Kira
[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Habt Ihr ein Glück, ich weiss nicht mal so genau wann ich meinen Rocco wieder sehen.