Geiles Wetter

Für alle Themen des Lebens
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Geiles Wetter

Beitrag von rocco-olli »

Seit gestern lässt sich die Sonne wieder sehn :massa:

Freu mich scho ewig auf März.......endlich Rocco fahrn!!! :dance:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
baghira77

Re: Geiles Wetter

Beitrag von baghira77 »

yeah.... :dance: hier bei uns auch. Das is mal richtig schicki, denn dann machts schrauben draussen wenigstens richtig spass. ich seh den Sommer mit meinen jungs und unseren Schätzchen schon sehnsüchtig entgegen. :drive:
und ansonsten : Schön :cool: am strand liegen, :lupe: was daso alles leckeres von der seltenen Spezies "Schrauber - Single" rumläuft, und in der Sonne braten und beten : Bitte bitte Sonne, mach mich Neger :freak:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Und weil so geiles Wetter ist, werde ich morgen mal wieder ganz dezent mit meiner Süßen in der Halle an unseren Sciroccos weiterbasteln. :super:

Der Rocco_SR macht ebenfalls an seinem weiter und ich bekomme wohl noch Besuch vom Q*Bert und vom tregobl. Somit stehen gleich mal wieder fett 7 Sciroccos um und an der Halle rum. :dance: :geil:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Jau, sogut, das der chef gleich überstunden anordnete...da können die autos draußen stehen und wir dürfen bei geöffnetem tor weitermachen.

Man kam zwar ziemlich ins schwitzen, dennoch zog die luft eiskalt herein...und ich war 11 std am werkeln und das aufm Freitag bei bestem sonnenschein :cry:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Nicht hier auf der Insel, zwar mal trocken heute, dafür aber bziemlich dick bewölkt.

Unser Schrauberwochenende ist auch leicht ins Ungewisse gerutscht, weil ein Kumpel, an dessen 3er Golf wir hätten schrauben wollen, an dem Golf den Anlasser kaputt bekommen hat, und nun die 3-stündige Reise zu mir nicht antreten kann, bis er einen neuen Anlasser aufgetrieben und eingebaut hat. Naja, es gibt zum Glück ja noch dieses Forum :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das war gut heute...wieder ein kleines Stückechen dem Ziel näher gekommen...nicht viel, aber langsam wird´s. :-)

Schönes Wetter ist einfach nur :geil:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Hier in der Schweiz ist das Wetter schon seit vielen Tagen 1a.

Morgens und abends auf trockenen Strassen zur Arbeit düsen und abends gemütlich draussen (in der Garage) schrauben ohne dass es kalt ist :-)

Gruss
Oli
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hmm bei uns ist es zwar trocken aber sehr bewölkt und so richtig bäh....ich will auch wieder gutes Wetter. Bastelrocco must go on... :-)

In der nächsten Zeit wird das wohl eh erstmal wieder so sein, daß ich in der garage meiner Eltern verschwinden muß um den Daywalker wieder zu richten und ihm ein neues (hoffentlich endlich kräftemäßig ausreichendes) Getriebe zu verpassen. Mir graut´s jetzt schon davor...so viel Anpassungsarbeit...naja....was muß, das muß!
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kirara_1 »

Jetzt ist die Sonne weg, so ein mist...

Aber ich freue mich auch schon so, er wird jetzt dann angemeldet mein süßer Schatz der in der Garage schon auf seinen Einsatz warten :dance:

Juhuuuuuuuuuuu

Grüße Kira
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Habt Ihr ein Glück, ich weiss nicht mal so genau wann ich meinen Rocco wieder sehen. :cry:
Antworten