Was droht nun ? (Update vom 11.02.07)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Stephan

Re: Was droht nun ? (Update vom 06.02.07)

Beitrag von Stephan »

Sag mal Haiko, ich habe deinen Hänger mal auf dem Gelände der BPol in Lübeck stehen sehen. Arbeitest Du da?

Grüße
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Tittenfan aus Leidenschaft

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Herr Kollege, es heißt BPolAK Lübeck. Dort ist seit nun mehr 13 Jahren mein Arbeitsplatz.
Sehe immer wieder Leute von der LaPo die bei uns auf Lehrgang sind, die dann auch gerne meinen Anhänger für ihre Diensstelle fotografieren.
Wie Du weist haben wir dort auch Schranken und Pförtner an der Einfahrt zum Gelände. Aber Toi toi toi , auch dort wird seit über 13 Jahren der Gurtmuffel nich bemerkt.

LG TittenHaiko :wink:

Beitrag bearbeitet (10.02.07 19:12)
Stephan

Beitrag von Stephan »

War da schon mehrfach auf Lehrgang. Was machst Du denn da genau? Habe den Hänger auch mal fotografiert und wollte schon immer mal wissen wem der gehört. Stand da auf dem großen Parkplatz, an den T-Hallen rechtseitig vom Pförtner aus gesehen. Letzmalig im Februar letzten Jahres...

Übrigens: saubere Arbeit :super:
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)

Alles klar. Habe deinen Rocco auch stehen sehen. Hinten auf den gr. Parkplatz für Lehrgangsteilnehmer vor dem Grillplatz. War ca. letztes Jahr im Februar. Bin dort Angestellter im Ö.-Dienst. Kein Beamter.

TittenHaiko :wink:

Beitrag bearbeitet (10.02.07 19:22)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Nee, das kann so nicht sein mit dem Rocco. Mit dem war ich zwar auch schon mal dort, das war aber so im Mai 2005. Letztes Jahr waren wir mit einem Dienstwagen da. Hatten da die Einweisung für den LauKw.

Grüße
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
zorocco
Benutzer

Beitrag von zorocco »

ALso hatte meinen lappen auch ma für nen monat wech und ws war mittem fehhrade 28km übern berg gefahren und des im halbwinter.
ALso es giobbt immer wege zur arbeit zu kommen zur not muss man halzt ma beim chef vorbei und die sache erklären.

mal ehrlich Heiko aber so einer sollte den lappen abgeben und zwar auf unbestimmte Zeit weil wenn er nen kind anfährt macht so einer dann auch noch fahrerflucht.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut

Ja Stephan, Mai 2005 kann es auch gewesen sein. Ist auf jeden Fall schon eine Weile her. Habe dort aber mal einen Rocco 2 mit Alu`s stehen sehen.

@ zorocco: Recht hast Du. Der Typ war schon immer irgendwie verhaltensgestört.

Gruß TittenHaiko :wink:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Jo, wenns meiner war, dann mit Dessauer Kennzeichen und sonst wie in meiner Signatur mit Intra Alufelgen.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)

Re: Was droht nun ? (Update vom 11.02.07)

So, er hat mich vor ca. 1 Std. angerufen. Das Schreiben war Gestern in seinem Postkasten. Sein Führerschein ist er komplett los. Wieviel Kohle ihm der Spaß kosten wird, weis er angeblich noch nicht. Kontoauszug aus Flensburg hat er auch noch nicht. Fakt ist, so wie er mir erst Heute gesagt hat, das er im Jahr 2006 insgesamt 3x a 1 Monat die Pappe abgeben mußte. Immer in den gleichen geschlossenen Ortschaften und immer die gleiche Geschwindigkeit zuviel hatte. Dann noch die Geschichte mit dem blitzen, während er gar keinen Lappen hatte. Also sagt Vater Staat : Geh doch den Rest deines Lebens zu Fuß.
Er will Morgen seinen Job kündigen und irgendwo im Ausland ein neues Leben anfangen.

Neue Info´s werden hier natürlich gepostet.

LG TittenHaiko :wink:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Was droht nun ? (Update vom 11.02.07)

Beitrag von Rocco-GT2 »

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das auch richtig so, wenn er es einfach nicht lernt dann gehört ihm der Führerschein auch ganz weg. Bin da gleicher Meinung wie Zorocco

Er wusste bestimmt schon vorher, dass er ohne Lappen keinen Job mehr hat. Und jetzt ist wieder der Staat schuld, dass er keinen Lappen, keinen Job etc. mehr hat.

Just my two cents...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten