Ich bin sooo doof!!!

Für alle Themen des Lebens
PHiL
Erfahrener Nutzer

Re: Ich bin sooo doof!!!

Beitrag von PHiL »

@Alle, die vor Dirk´s Posting geschrieben haben -
HALLO? Was ist? Habt ihr alle Schlafschwierigkeiten? Die Nacht ist zum Schlafen da! :gruebel: :schlafen:

@Harry
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung! :frech: :grins:

Nein, also soin der Weise ist mir das noch NIE passiert. Einmal bin ich eine Stunde früher auf als ich musst, aber auch nur, weil ich so aufgeregt war, und trotzdem so müde, das ich zwar die richtige Zeit abgelesen hatte, mir aber dennoch sicher war, das ich auf müsste!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>HALLO? Was ist? Habt ihr alle Schlafschwierigkeiten?

dass ihr ösis damit keine probleme habt, das is mir klar. ihr pennt ja auch so schon den ganzen tag vor euch hin :aetsch:

wie gesagt, ich wüsste so gerne warum ich aufgestanden bin, denn meine erste erinnerung setzt ein als ich die küche betrete um kaffee zu kochen, immer mit dem gedanken "verdammt bist du müde". heute nacht lass ich mich aber nich so verarschen :lol:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dürener

Beitrag von dürener »

net schlecht.....
bei mir is dat gestern etwas schmerzhafter abgelaufen......

aufgestanden,kaffee getrunken,immernoch leicht verpeilt mitsamt dem wäschekorb runtergelaufen und auf den letzten stufen hab ich mich so übel aufn arsch gesetzt das mir ne halbe stunde speiübel war.....

ende der geschichte.........steißbein geprellt und laut doc hab ich die nächsten 2 monate was davon :(

vorteil: ne familienpackung ibuprofen 600:)

Mfg Sascha
Rolf

Beitrag von Rolf »

Alter Schwede,

was geht denn hier morgens schon ab? Was passiert denn dann mit meinem Wartungsfenster zwischen 3 und 4 Uhr morgens, wenn hier schon High Life ist... Ich habs dummerweise heute morgen genau andersrum gemacht:

Gestern abend bohrende Schmopfkerzen, ab ins die Falle.
Heute morgen dachte ich mir, dass ich ausnahmsweise mal erst um 8:30 Uhr in die Firma fahre. Gesagt, getan, erstmal auf dem Weg ein belegtes Brötchen am freundlichen Automaten gezogen, ins Büro, gesetzt, ins Brötchen gebissen, schräg in den Konferenzraum geschaut, scheisse, heute war doch Meeting! Also Brötchen mit meinen Zahnspren, aber noch nicht abgebissen wieder schleunigst abgelegt, Zettel gepackt und ohne morgendlichen Kaffee in's Meeting. Mann was das peinlich. Um 17 Uhr war der Spuk dann wieder vorbei und ich konnte wieder am Brötchen nagen. Andersrum wäre es mir heute lieber gewesen. Naja, normalerweise bin ich ja pünktlich.

Gruß
Rolf
(immer noch aus Darmstadt)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Auch nicht schlecht, n korken im hintern :hihi:

Immernoch besser früher aufzustehen als auf der toilette einzuschlafen (schon öfters mit erlebt aber ich war es hierbei nicht)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Noxin
Benutzer

Beitrag von Noxin »

Ich bin während meiner Ausbildung morgens regelmäßig im Betrieb aufgeschlagen wenn ich eigentlich Berufsschule gehabt hätte.
Habe dann meist nach 1-2 Stunden Arbeit gemerkt dass der andere Azubi in meinem Lehrjahr nicht aufgetaucht ist...habe im ersten Moment gedacht der hätte verschlafen...dann aber irgendwann realisiert wer von uns beiden der Trottel ist...und dann in der Berufsschule für einen Lacher gesorgt...dürfte drei bis vier mal geschehen sein....schöne Zeiten ;-)
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Antworten