Gibt es nur noch Verbrecher oder bin ich einfach zu gut für diese Welt?????
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Gibt es nur noch Verbrecher oder bin ich einfach zu gut für diese Welt?????
Vor nunmehr 5 monaten war ich bei Ebay an dieser Riegerstoßstange dran ,jedoch wurde ich überboten und gewann die Auktion nicht .Kurze Zeit später meldete sich der Verkäufer bei mir und meinte der Käufer wäre abgesprungen und ich könnte die Stoßstange nun haben . Daraufhin telephonierten wir miteinander und er machte einen koreckten Eindruck auf mich auch sein ebaykonto wieß 100 prozent positive Bewertungen auf . Wir einigten uns auf 140 euro inklusive Versand (Leider lief die ganze Sache Privat und nicht über Ebay ....sowas dummes passiert mir auch net nochmal ) Nun gut wie es weiter geht könnt ihr euch sicherlich denken ,ich hab die Kohle überwießen und nix mehr gehört ...auf anrufe und Mails keine Antwort . Irgendwann als ich wieder mal mit einer fremden Nummer anrief war er tatzächlich am rohr und sichtlich verlegen ...er meinte dann er hätte einen Motoradunfall gehabt und im Krankenhaus gelegen würde die Stoßstange aber gleich nächste Woche losschicken ......das ist jetzt auch schonwieder 2 monate her .......Wer von euch hat vergleichbare Geschichten erlebt ??? Was kann ich da noch machen????? Kennt vieleicht jemand die Karre von dem (siehe Bild) der wohnt irgendwo im Harz ......Wäre für hilfe und ein bischen Mitleid sehr dankbar
Wer später bremst - ist länger schnell

- zorocco
- Benutzer
Re: Gibt es nur noch Verbrecher oder bin ich einfach zu gut für diese Welt?????
mir gehts so ähnlich mit nem ebay wi..... aber der bekommt meinen anwalt wenns so weitergeht dabei gehts nur um 8€ aber mir wurscht sowas ist unter aller sau.
BAre du hast doch seine kontonr. und adresse also mach ne anzeige gegen ihn
BAre du hast doch seine kontonr. und adresse also mach ne anzeige gegen ihn
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
Tittenfan aus Leidenschaft
Das ist wirklich bitter, Ronny.
Mir ist sowas zum Glück nur mit einen 1.- EUR Artikel passiert. Und da fange ich gar nicht erst an eine mail oder ein Telefonat zu führen.
Aber ausserhalb von ebay ( nach Auktionsende ) mach ich nur was mit Leuten, mit denen ich schonmal offiziell über ebay was gemacht habe.
Das hört sich bei Dir echt nicht gut an. 280.- DM einmal aus dem Fenster geschmissen.
Lieben Gruß TittenHaiko
Mir ist sowas zum Glück nur mit einen 1.- EUR Artikel passiert. Und da fange ich gar nicht erst an eine mail oder ein Telefonat zu führen.
Aber ausserhalb von ebay ( nach Auktionsende ) mach ich nur was mit Leuten, mit denen ich schonmal offiziell über ebay was gemacht habe.
Das hört sich bei Dir echt nicht gut an. 280.- DM einmal aus dem Fenster geschmissen.
Lieben Gruß TittenHaiko
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Wenn ich da zur Polizei geh und Anzeige mach ...bringt das was ???? Oder ist das eher was Zivilstrafrechtliches wo ich nen Anwalt dafür brauch ???

- zorocco
- Benutzer
wie wra den dem sein ebay namen?
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Tja, ich hab auch mit einem aus ebay sowas erlebt. Er hatte einen 1er zum schlachten drinnen, wer was braucht sollte sich melden. Ok, nach ein paar mal hin und her mailen haben wir uns auf die kompletten Rücksitzbankhalterungen mit genügend Blech rund herum geeinigt. Ich hab die Kohe überwiesen und nie wieder was gehört. Seinen ebay Account und die email Addy gibts nicht mehr...
50€fürn Arsch, wenn man bedenkt das wir mit ner 3-köpfigen Familie ca. 60€in der Woche zum Leben haben (man will ja auch was zur Seite bringen), ist das schon unverschämt...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Der Ebaynamen war zicke-1981 habe gerade nachgeschaut er ist nicht mehr bei ebay angemeldet .....habe von ihm sonst nur noch die Bankdaten und den Namen aber leider keine Adresse ..Lässt sich die rausfinden ???Ach ja email adresse und Telephonnummer hab ich auch

- Bernd
- Erfahrener Nutzer
über die telefonnummer findest bei der auskunft evtl. adresse heraus, sonst mal mit dem namen und der email adresse googlen, evtl findest dazu was..
bzw im telefonbuch den namen in der stadt nachschauen. vielleicht wohnt da ja einer in der ecke.
gruß
Bernd
bzw im telefonbuch den namen in der stadt nachschauen. vielleicht wohnt da ja einer in der ecke.
gruß
Bernd
-
Amphitamin53b
- Benutzer
also die Vorwahl der stadt wo er wohnt lautet 05381 .Weis jemand wo das ist ??? Hab leider grad kein Vorwahlenverzeichnis zur Hand

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
anzeige machen. die polizei wird mit den daten ganz sicher die adresse bekommen und dann wird er nette post bekommen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin