Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och Harry,dagegen härtet man ab im Lauf der Jahre.
Es gibt schnellflüchtige Lacke,die stinken wirklich sehr,nach Methanol und so.
Normale Druckfarben sind auf Leinölbasis und riechen fast gar nicht.
Hier ist noch ein gelernter Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Nach der Ausbildung im Juli 2004 musste ich aber leider gehen und neuen Azubis Platz machen ...
Dann war ich arbeitssuchend und habe im Juni 2005 eine Ich-AG (Webdesign, Webprogrammierung, Wehosting, DSL-Vermittlung und Auktionsagentur) gegründet, die das nette Arbeitsamt hier vor Ort seit Juli 2006 nicht mehr fördert ... mein Gewinn entsprach nicht deren Vorstellungen (habe ich ja vor einiger Zeit hier schonmal erzählt ... Widerspruch ist übrigens immer noch am Laufen...)
In 2001 habe ich den Spoiler-Restbestand einer Tuningfirma gekauft - dies war auch eine Grundsteinlegung für mein Nebengewerbe (damals noch Abiturient mit Schwerpunkt Informatik): Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugteilen aller Art ... demnächst werde ich dabei noch EU-Neuwagen vermitteln und Fahrzeugüberführungen auf eigener Achse anbieten.
sehr interressant, wenn man sich für autos interresiert, ist es ein leichtes, die ausbildung über die bühne zu bringen (natürlich handwerkliches geschick vorausgesetzt)
Gute augen und gutes gefühl in der hand musste haben, damit du unebenheiten auch erfühlen (lernt man in den 3 jahren prima) und sehen kannst.
Also bislang ist es recht spaßig, vieles von der alten schule (buchführung etc) und wenn du nen richtigen betrieb hast, lernst du ne menge.
Also für mich ist es das richtige, macht richtig spaß und sehr hilfreich bei so vielen autos
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ingenieur E-Technik, ich sag euch nicht was davor steht , und noch bei einer Mobilfunk-GmbH-Tochter von Siemens. Zum Ausgleich für den eher öden Berufsalltag Scirocco-Therapieschrauben und -fahren
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
hab mal farb- und beschichtungstechniker gelernt,auch bekannt als maler und lackierer ausbildung abgeschlossen und festgestellt das aufm bau nichts zu holen ist.jetzt befülle und repariere sone getränke und snaackautomaten die so in verschiedenen firmen und weiß der teufel wo , noch so rumstehen. mein traumberuf war allerdings diplom-millionär .
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw