realismus gibts in dieser planung nicht, die mitarbeiter wurden auf gleiche verträge, also 35h umgestellt, das klappt halt hinten und vorne nicht, aber zurückstellen geht ja jetzt wohl nicht mehr... ihr wisst wohl wie das ist.
mit den 35h; die mitarbeiter müssen in 8 wochen durchschnittlich auf 35h kommen, also in acht wochen auf 280 h
vielleicht hilft euch das weiter...
Frage zu Schichtplan, an alle die sich damit auskennen und die die gerne Rätseln
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
Re: Frage zu Schichtplan, an alle die sich damit auskennen und die die gerne Rät
ach und feiertage und urlaub ist in der planung nicht drin
- MatrixGT2
- Benutzer
Re: Frage zu Schichtplan, an alle die sich damit auskennen und die die gerne Rät
Also die Mitarbeiter müssten in den 8 Wochen auf jeden fall 5mal 4 Tage a 8 Stunden arbeiten und 3mal 5 Tage a 8 Stunden.
Die geforderten 280h in 8 Wochen und DURCHSCHNITTLICHE 35h pro Woche. anders gehts net auf.
Wenn man jetzt bei dem Samstag arbeiten mit 2 leuten pro schicht auskommt könnte man Montag bis Freitag (12 Leute für 3 Schicht) und Samstag-Sonntag (6 Leute für 3 Schicht) dh. in einer Woche wären mal 18 Leute aufgeäumt, mmh aber....
....Jetzt wirds mir zu kompliziert dafür hab ich abends kein popf mehr (vielleicht morgen nochmal drüber nachdenken, wenn ihr ne lösung habt sagt mal bescheid.
Die geforderten 280h in 8 Wochen und DURCHSCHNITTLICHE 35h pro Woche. anders gehts net auf.
Wenn man jetzt bei dem Samstag arbeiten mit 2 leuten pro schicht auskommt könnte man Montag bis Freitag (12 Leute für 3 Schicht) und Samstag-Sonntag (6 Leute für 3 Schicht) dh. in einer Woche wären mal 18 Leute aufgeäumt, mmh aber....
....Jetzt wirds mir zu kompliziert dafür hab ich abends kein popf mehr (vielleicht morgen nochmal drüber nachdenken, wenn ihr ne lösung habt sagt mal bescheid.
gruss Manu
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Meine Lösung siehe Bild - hoffe habe jetzt keinen Gedankenfehler gemacht ...
A1 - A18 stehen für die Mitarbeiter.
Bei den W müssten die sich abwechseln ... damit die nicht über den Durchschnitt kommen.
A1 - A18 stehen für die Mitarbeiter.
Bei den W müssten die sich abwechseln ... damit die nicht über den Durchschnitt kommen.
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
ok danke ich werds so weitergeben, viell klappts so! schaun mer mal, das ergebnis poste ich natürlich!
Danke schonmal!
gruß Christian
Danke schonmal!
gruß Christian