Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe einige von ihm gesehen, vor allem die "Ein Mann sieht rot" Filme, bis auf "Das Lied vom Tod" aber sonst nichts erwähnenswertes daran gefunden.
Für mich die gleiche Sparte wie die von Franco Nero mit seinen Django Western. Immer der gleiche Charakter, immer die gleiche Gewaltorgie und viel Geistreiches hat er ja nicht zu sagen, weil er ja eben nicht viel sagte.
Ich bekenne mich hier dazu, die Filme früher gerne gesehen zu haben. Allerdings sind die meisten Filme mit ihm aus vorher genannten Gründen "Einmalprodukte". Denke, ich habe damals so ziemlich alle gesehen.
Zum Thema er sagt nicht viel: Es gibt so einige neuere Filme im Stil von "Murphis Gesetz", in denen er vergleichsweise doch ne Menge erzählt. Geschmackssache ist es aber trotzdem.
Besonder geil fand ich damals den Film "rivalen unter roter Sonne".
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)