Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja Traumwagen oder nicht. Wenn ich einen Traumwagen habe dann ist es der Lamborghini Gallardo aber könnte auch ans höhere gehen und den Bugatti Veryon mit 1001 PS der nun auf 1250 erweiter werden soll mit W16 Agregat ;) aber das scho übertrieben wenn man den Preis anschaut ;)
der countach soll nicht viel freude machen beim fahren, weil man fast liegt und kaum was sieht. autobahn mag spaß machen, aber ansonsten nichts, hab ich mir sagen lassen
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
mein zweitauto Favorit ist ganz klar der E30, einfach ber schönste je gebaute BMW meiner meinung nach, einfach geil zum umhausen und spaß haben im winter, hier ein bild von meinem ehemalingen, war ein 327i Umbau! Sah zwar optisch sehr ausgeblichen aus *g*, aber die leistung war einfach geil! Und null rost.
mfg miche
Beitrag bearbeitet (21.12.06 20:57)
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750 http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Bei uns fährt ein gelber 928er mit 07er Nummer rum...
Vor ein paar Monaten ist mir das Ding entgegengeschossen.
Boah, mir lief's eiskalt den Rücken runter....
Der Sound, die Vibrationen, das Ding habe ich nicht nur gehört und gesehen sondern auch gespürt.... einfach der Wahnsinn....