Morgen werden nochmal die Fugen ausgekehrt und dann ziehen die Roccos da endlich ein und es sollte dann morgen Abend neue Bilder geben - denke ich mal
Heute abend durfte nur der Cabrio schonmal innen Platz nehmen - denn den lasse ich bei dem Wetter ja nicht draußen stehen - alle anderen stehen noch in anderer Garage oder vor der Halle.
Die Halle von Dirk macht einen sehr netten Eindruck
Leider ist meine Halle nicht so groß ... "nur" 150 m² und nochmal etwa 110 m² draußen... dennoch kann ich sagen "klein aber mein
Richtig, ich wollte da gerne etwas Scirocco-Fan-Artiges machen. Mit dem Pflastern eines VW- und Karmann-Logos habe ich erstmal gelassen - für mich als totaler Leie in Sachen Pflasterarbeiten war das so schon "qual" genug ...
Derzeitig überlege ich aber, ob ich vielleicht aus den "kleinen" Verbundsteinen 10x10 ein VW- bzw. Karmann-Logo in die Wiese lege - aber da werd ich mir im Winter drüber Gedanken machen.
Ansonsten denke ich auch an eine Fahne von VW / Karmann an der hinteren Innenwand der Halle.
Den Scirocco auf dem Dach oder an der Wand lasse ich auch erstmal.
Günni, da wird es aber allerhöchste Zeit für ne Halle
Vor ein paar Stunden hat heute mein Cabrio, der CL und der Scala den Platz zur Halle gefunden.
Der GTII, 16V und der Einser stehen auch schon da.
Der GT steht noch in einer gemieteten Garage - aber der zieht nächste Woche auch um...
Einziehen dürfen die alle aber erst morgen (Ausnahme der Cabrio - aber auch der muss morgen nochmal in den Regen
Dann ziehen die endlich ein und werden natürlich auch nochmal gut gereinigt ...