Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja zum saugennoch lust, aber nicht mehr zum schlafen
ihhhh ich finde das so ekelig, achja die dritte Möglichkeit habeich ja ganz vergessen, bevor ich sie sauge suche ich eine meiner katze, die erledigt das auch manchmal...aber nur wenn sie nicht allzu groß sind..... ekelig!!!!!!!
Grüße
Kira
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
ich mag sie nicht sonderlich und hab auch keine, aber sie haben mir nix getan und fangen die fliegen, die mich nerven, also können sie auch hier weiterleben
@dirk: ich kann mir bildlich vorstellen wie tina vor schreck auf den tisch springt
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
wenn ich drann denke, in meinem Polo hatte mal nen Kreuzpinne schön ihr netz qer durchs auto gepannt... Mir fiel das erst auf als ich in den Rückspiegel sah und ann ne dicke Spinne sah. ich war est mal fasziniert....
also da die ekelhaften spinnen die noch bei weitem nervigeren fliegen im zaum halten, haben die spinnen zumindest eine chance, ich setze sie auch raus.
somit spare ich mir die arbeit beim fliegenfangen und ab und zu ein kleiner schocker hält das blut in wallung
aber ich bleib dabei, wer sich ekelvieh hält, oder ekelvieh oder verfälschtes ekelvieh in umlauf bringt wird mit ohne bewährung gestraft - sein leben lang ohne bewährung!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.