Schock oder auf der BAB....

Für alle Themen des Lebens
Antworten
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Schock oder auf der BAB....

Beitrag von rocco4ever »

...... oder Rauch im Cockpit

Nein das ist kein Kapitel aus dem Buch von Dieter B. sondern die geschichte von Stefan P. :lol:
Am Freitag den 24.11. gegen 10:00 Uhr Mez auf der A9 bemerkte ich Rauch im Cockpit :erschrecken: der kam direkt aus der Tachoblende heraus.
Natürlich war das im Baustellenbereich also kein Seitenstreifen und auch keine Nothaltebucht, wie immer wenn was ist.

Also zum nächsten Parkplatz raus und erstmal die Blende abgeschraubt. Und es war nix zu sehen :gruebel:

Alos weiter gefahren und es ging wieder los aber diesmal sah ich wo es her kam, nämlich vom Lichtschalter, also Licht aus und der Rauch war weg.

Das dumme ist nur das beim VW-Händler kein Lichtschalter mehr verfügbar ist und die größte Frechheit war das der Typ mich ernsthaft gefragt hat, ich zitiere: " Und das ist sicher ein Scirocco und kein Corrado?" :-( (
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Re: Schock oder auf der BAB....

Beitrag von Günni »

Wie viel Lichtschalter brauchst du ?

Hast du zufällig 100W Birnen vorne drin ?
Nick
Benutzer

Beitrag von Nick »

:lol:

Schalter raus, mit nem Kabel brücken wenn´s dunkel is und weiter geht´s B-)
Gruss Nick
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

Das hatte ich auch mal... allerdings auf der Landstraße und ohne sichtbaren Qualm... hab's nur gerochen. :erschrecken:
Bei mir war der Schalter mit dem Stecker verschmolzen.
Ich konnte das Licht gar nicht mehr ausschalten und musste den Schalter mit dem Taschenmesser vom Stecker trennen. :hihi:

Abhilfe schafft auf Dauer nur ein Relaissatz!
Die Schalter (erst recht, bereits gebrauchte) geben alle über kurz oder lang den Geist auf.

MfG, Sven. :wink:
da_flo

Beitrag von da_flo »

hab auch schon 2 verheizt :D
Antworten