Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Er hat eh kein Auto dabei und ist mit ein paar anderen zusammen gefahren, wär also sowieso etwas schwierig gewesen
Jedenfalls geht's ihm gut, er hat mir heut mittag geschrieben, er hat schon das erste Bier in der Hand.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Tja, Titten gibt's beim Alex nicht so viele *gg* glaub bei 32 Informatikern sind nur 2 weibliche dabei
und Bier hat er sich ja auch sein eignes mitgebracht
>>zumal man als informatiker ansich ja schon viel glück haben musste im leben um überhaupt ma echte titten zu sehen
und vor Sonnenbrand braucht man auch keine Angst haben...
>>Bier mit in den Schwarzwald zu nehmen ist wie Eulen nach Athen tragen
Vor allem wars nicht mal Zäpfle, habs im Rückleuchten Thread gesehen! Das ist ja wie wenn ich ein altes trockenes Brod mit ins Gourmet Restaurant mitnimmt... :erschrecken:
@Dirk: Alex hat mir gestern erzählt, dass sie EEEEEWIG zum nächsten Geschäft hatten, das Samstags "schon" bis 16Uhr geöffnet hat... dort wo sie sind, hocken sie wohl ziemlich im Wald ohne Anschluss an die Welt.
Irgendwie gab's da wohl auch kein oder nicht viel Bier....
und der Kasten war ja nur für den ersten Tag *g*
Außerdem kann ich sagen mein Freund sieht oft genug Titten und im Sommer kriegt er auch Sonnenbrand (siehe Landau-Treffen Juni '06...) !