Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein beileid, freu dich über die 20 jahre die du mit ihr verbringen durftest, ich hatte bislang kein glück mit katzen, entweder wurden sie tot gefahren oder vergiftet (
Katzen sind was feines, die besten gesellschafter neben hunden die man finden kann
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Danke für das mitgefühl , is echt hart bin ja mit dem Tier groß geworden und er hat mich mein ganzes Leben begleitet.
@Dirk: jo so hat unsrer auch ausgesehn wo er noch n minni war, hab noch die bilder im Kopf wie sone hand voll katze in der Wohnung rumgewackelt is und das obwohl ich erst 4Jahre alt war.
Pfleg sie gut , denn der Charakter dieser Rasse ist mit keinem einer anderen Katze zu vergleichen.
Die Bilder haben wieder n kleines Lächeln in mir vorgeholt ,
Ich weiss, auch ich kenne das Gefühl, als ich damals während meines Studiums noch in Osnabrück meinen heissgeliebten Redpoint Siamesenkater verloren (von einem Jagdhund totgebissen ) hatte, der allerdings zuhause bei meinen Eltern geblieben ist und mich wochentags immer sehr vermisste bis ich am WE wieder zuhause war. Mir können heute noch die Tränen kommen.
Meine Eltern haben seit über 30 Jahren Siamesen und verwandte Rassen (jetzt eine Balinesin) gehabt. Die Rasse hat einfach was, Charakter, jede Menge Charakter