schumis letzter run
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
schumis letzter run
jetzt hat er geschafft,zwar nicht gewonnen aber gefahren wie der teufel!.kann ich mir garnicht so richtig vorstellen,formel 1 ohne schumi!!naja mal sehn wie schnell er wieder in nem rennwagen sitzt,vielleicht ja in le mans 24std oderso.der wird doch irre ohne rennen fahren!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Mister_Mangels
Jo,hab`s mir auch angeschaut.Wäre ihm der Reifen nicht kapott gegangen,wer weiß wie weit er dann vorn mitgefaren wäre.
War aber ein geiles Rennen..............
War aber ein geiles Rennen..............
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Re: schumis letzter run
Ohne daß ihm Fisico den Hinterreifen weggeschlitzt hätte, wäre er der Sieger gewesen.
Aber wenn hätte kommt, is haben zu spät, nech.
War trotzdem n schönes Rennen, auch wenn Alonso´s Kübel ruhig verrecken hätte können!
Gruss Lars
Aber wenn hätte kommt, is haben zu spät, nech.
War trotzdem n schönes Rennen, auch wenn Alonso´s Kübel ruhig verrecken hätte können!
Gruss Lars
- GTX
- Erfahrener Nutzer
War ein würdiger Abschied, vor allem wie er nochmal den Renault nervös gemacht hat gegen Ende war erste Klasse.
Das er nicht gewonnen hat ist nicht sooo schlimm, Alonso hätte ja sowieso auscheiden müssen.
Das er nicht gewonnen hat ist nicht sooo schlimm, Alonso hätte ja sowieso auscheiden müssen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Günni
Lars, wat hab ich gestern gesagt ?
Das wars......
Aber er hat mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt und die können alle froh sein das er geht.
Das wars......
Aber er hat mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt und die können alle froh sein das er geht.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
jo, darüber das er geht bin ich auch froh
)
leider hab ich das Rennen nicht sehen können...
leider hab ich das Rennen nicht sehen können...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ciao schumi...
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Scirocco-Andi
- Benutzer
leider wird der F1-sport jetzt immer weniger wahr genommen zumindest in deutschland. schumi war der einzige richtige sportler der extrem viel erreicht hat aus deutschland finde ich
aber alles hat ein ende...........................
aber alles hat ein ende...........................
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Also ich bin auch froh das er (endlich) geht, dann muß ich ihn auch nimmer sehen! ;-D
Fast hätten wir darauf angestoßen, aber leider war kein Sekt eingekühlt!
Nö! - Sorry, aber ich freu mich ehrlich wieder auf die F1 ohne ihn - konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Wobei ich feststellen mußte, das das wohl mehreren Österreichern so geht.
Ich will jetzt hier aber auch keine Mega-Diskussion od. gar Streit vom Zaun brechen, aber wie gesagt, ich bin froh das er geht.
Was hätte er denn auch noch in der F1 zu tun? Den XXten WM Titel herausfahren? Ich glaub irgendwann wird´s dann doch mal langweilig und ausserdem soll man immer dann aufhören, wenn´s am schönsten ist, oder nicht?!
Fast hätten wir darauf angestoßen, aber leider war kein Sekt eingekühlt!
Nö! - Sorry, aber ich freu mich ehrlich wieder auf die F1 ohne ihn - konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Wobei ich feststellen mußte, das das wohl mehreren Österreichern so geht.
Ich will jetzt hier aber auch keine Mega-Diskussion od. gar Streit vom Zaun brechen, aber wie gesagt, ich bin froh das er geht.
Was hätte er denn auch noch in der F1 zu tun? Den XXten WM Titel herausfahren? Ich glaub irgendwann wird´s dann doch mal langweilig und ausserdem soll man immer dann aufhören, wenn´s am schönsten ist, oder nicht?!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Deep_Silence
Na ich hoffe mal, dass der BMW-Sauber (mit Heidfeld) nächste Saison noch besser geht und auch Siege möglich macht.
Für mich ist Schumi nicht so einfach ersetzbar, mal schauen, ob man noch schauen kann...
Gruss
Oli
Na ich hoffe mal, dass der BMW-Sauber (mit Heidfeld) nächste Saison noch besser geht und auch Siege möglich macht.
Für mich ist Schumi nicht so einfach ersetzbar, mal schauen, ob man noch schauen kann...
Gruss
Oli