Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12834
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Beitrag von Tempest »

Jaja, diese Sciroggofahrers immer wieder :hihi:

Das war so:

Nachdem ich mich beim Kunden habe verabschieden können, ging's in den rasanten Escort Lieferwagen über die Tyne in Newcastle rein, Parkplatz gefunden, und da stand Marcus schon vor seinem Wohnheim und wartete mich auf.

Die GB Aussenstelle #1 hat daraufhin mal Marcus' Zimmer unter die :lupe: genommen :cop: : Jawohl, Sciroccoposter hängt bereits an der Wand :grins:

Meine Güte, in der Gemeinschaftsküche wimmelte es kurz darauf dann auf einmal so von Deutschsprachigen. Wo kommen die bloss alle her? Bin ich noch in England? :hihi: Naja, die Einheimischen hier reden ja auch alle mit so'nem für mich als Midlands-Einheimischer komischen Akzent ("Speak English, FFS!" :hihi: ); der Geordie-Akzent, den Marcus wohl sehr schnell drauf haben wird. "Aye" statt "yes" :crazy:

Die deutschsprachigen Mitwohnis müssen wohl gedacht haben "Noch so'n Roccoverrückter, kommt auch noch ganz da unten aus dem Süden der Insel" - ja, in Newcastle wird wohl alles südlich von York als tiefster Süden angesehen, alles nördlich von Manchester ist für mich ja auch der hohe Norden, Nordpol quasi oder gar Schottland :hihi:

Newkey ist aber echt eine recht schöne Stadt :super: Die Gerüchte, dass Newkey wohl die schönsten Frauen Englands hat, darauf möchte ich mal nicht eingehen *harr* :hihi:

Das Chinatown ist auch gut :-) Das Glutamat-Fressbuffet haben wir uns gleich reingezogen.

Tja, und zum Schluss nach einem Mini-Pub-Besuch haben wir bei Marcus nochmal den WLAN-Empfang getestet :grins:

Dann ging's wieder auf die fast 3,5-stündige Heimreise ins Karmann-Quartier-GB, Coventry :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1336
Registriert: So 22. Jun 2003, 22:06
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Beitrag von ScirocCologne »

Sach ma Marcus, kannst Du mit nem Feuerzeug ne Bierflasche aufmachen ??

Da kannst Du Dir nett was als Nachhilfelehrer nebenherverdienen.
Die Inselbewohner kennen das offenbar nicht - so mein Eindruck vom Forengeburtstag :hihi:

Das ist also ne echte Marktlücke dort, die gesamte Inselbevölkerung ( abzüglich der in OS anwesenden) könnten Deine Schüler werden :-) )
Wenn Du Assistenten brauchst: Shawn & Chris haben schon fleissig geübt....


Ansonsten viel Spaß & Erfolg !
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Connie
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 11:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Beitrag von Connie »

@Eric: schöner Bericht ;-) !

ICH WILL AUCH!!!! :ichheuldoch:
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH


[/CENTER]
Benutzeravatar
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3342
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

war ja klar, dass ihr mir aus dem Posting einen Strick dreht :hihi:

Aber genau deshalb mag ich das Forum ja so ;-)

Jo, vielen Dank nochmal an Eric fuer seinen Besuch !!!

Hat sehr viel Spass gemacht mit einem anderen Sciroccoverrueckten Newkey zu besichtigen :super:

Das Essen beim Chines` war auch sehr lecker :essen:

Und die Auswahl war groesser als in Roesrath :frech:

Hab noch den Kassenbon vom SBK in meiner Geldboerse gefunden der haengt jetzt an meiner Pinwand --> lovely memories :hihi:

Hatte heute meine erste richtige Induction, hab meinen Prof und die Leute aus meinem Kurs kennen gerlent, sehr lustig. Bin scheinbar der einzige Auslaender :gruebel:

Dafuer scheinen die Profs :super: zu sein.

Und was meint ihr welche Nummer der Raum hat, in dem ich mich den grossteil der ersten 2 jahre aufhalten werden ????

053 natuerlich !!!

Da dachte ich mir: Das ist ein Zeichen, muss die richtige Entscheidung gewesen sein :hihi:

Viele Gruesse von der Insel !!

Marcus aka. LA5U



Beitrag bearbeitet (21.09.06 13:24)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12834
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal auf Wiedersehen !

Beitrag von Tempest »

>053 natuerlich

Ui, das war mir ja nun gar nicht aufgefallen :peinlich:

Ach so ja, wir haben ja auch noch Halt gemacht vor so'nem Typen hoch auf einer Säule, mitten in Newkey. Marcus wusste trotz der fast schon halben Woche Aufenthalt in Newkey, nicht wer das sein soll, worauf ich gedroht hatte, da hoch zu klettern, um's dem Typen selber zu fragen :lol: , bis wir das Schildchen fanden: Lord Earl Grey, benannt nach dem berühmten Earl Grey Tea :hihi:

>Und die Auswahl war groesser als in Roesrath
Dann komm' nochmal runter zu meinem Chinees' hier in Coventry, wo die Auswahl fast 2 mal so gross ist, wo ich unmittelbar nach meiner Hüftmarkentnahme-OP damals mit Dirk war, der sich ja glatt noch geschämt hatte, als ich beim Nachtisch in einem noch höheren Gang schaltete (Er fragte dabei meinem Stuttgarter Kumpel, ob das normal sei bei mir, worauf mein Stuttgarter Kumpel ihn beruhigte, ich sei wieder gesund, das sei normal :hihi: )

Viel Spass da oben im hohen Norden :arschabfrier: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten