Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber wie die teilweise das Bier vergewaltigen ( mit orange, zitronen und welche GEschmacksrichtungen ) es mittlerweile sonst noch gibt ist echt nimmer schön
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
Oja, Biervergewaltigung, da schreit natürlich keine Sau auf, oder?
Dabei würd ich mal wetten, dass hier an einem Wochenende mehr Bier als Fleisch von den Anwesenden vertilgt wird! Und nur weil man die grünliche Verfärbung im Bier nicht sieht (aber schmecken tut manns) ist ihnen noch keiner auf die Schliche gekommen....
Aber: Ein Becks-Orange TRINKT MAN NICHT! Genauso die ganze andere Plörre, mit Zitronen, mit Energy, mit Granatapfelsaft und was weiß ich!
Eins steht fest: Aus Bayern kommts mal auf jeden Fall net.....
@Dirk: Meine Tastatur hat glaub ich zu viel Gammel-Döner abbekommen. Turkish-Keyboard? Shikidim shikidim....
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Bier mit ENERGY dann doch lieba an neger oda an russ´n.
Aber berstell den mal ausserhalb von Bayern da weiß koa sau was des is.
und unser nordlicher sag zu an radla alsterwasser. also des wasser aus da alster dat i ned saffa. )
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere