Ey Dirk sach ma was hat des Thema jetzt in dem Thread verloren??? Ich glaub ja langsam das ihr nur einige Leute hier loswerden wollt.
Mfg Bene
Tschüssi bis am 1. September (Danke)
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Tschüssi bis am 1. September (Danke)
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Rolf
"Übrigens habt Ihr selbst Schuld, dass ich kaum noch im Forum bin, der Königsrocco hat (noch) keinen Internetanschluss"
Und das ist auch gut so
)
Übrigens habe ich den Eindruck, dass Du wieder öfters im Forum bist und vorallem nicht mehr nur im "Forum intern" sondern bei den Sciroccofahrern
Gruss
Oli
"Übrigens habt Ihr selbst Schuld, dass ich kaum noch im Forum bin, der Königsrocco hat (noch) keinen Internetanschluss"
Und das ist auch gut so
Übrigens habe ich den Eindruck, dass Du wieder öfters im Forum bist und vorallem nicht mehr nur im "Forum intern" sondern bei den Sciroccofahrern
Gruss
Oli
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Tschüssi bis am 1. September (Danke)
...und das mit dem internetfähigen Scirocco wäre sicher auch kein größeres Problem zu lösen. 
Wär mal wieder eine lustige kleine Herausforderung.
Siehste Rolf...so´n Scirocco ist halt mit´m Benz gar nicht vergleichbar. Das ist Spaß pur!
Wär mal wieder eine lustige kleine Herausforderung.
Siehste Rolf...so´n Scirocco ist halt mit´m Benz gar nicht vergleichbar. Das ist Spaß pur!