Schluss Ende Aus!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
punchliner
Benutzer
Schluss Ende Aus!

Beitrag von punchliner »

ich geh mal stark davon aus euch berührt das nich so wie mich aber:

heute ist mein letzter tag im krankenhaus im zivildienst! :dance:
mir steht ein beweglicher feiertag zu! da muss man hier aber selbst nachfragen, sowas sagt einem keiner.
ich war (oder bin bis 16:3o heute) in der technik im krh beschäftigt. als gelernter industriemechaniker bin ich hier doch am besten aufgehoben.
die tatsache, dass ich zivi machen musste kann ich nicht nachvollziehen aber jetzt ist die zeit ja auch rum. ich hab einen festen arbeitsvertrag und werde da rausgezogen!? :crazy:
und sowas in der heutigen zeit...
wenn man mal überlegt was ich dem staat an lohnsteuer gezahlt hätte und jetzt zahlt der staat für mich... und nur ein viertel von dem was ich vorher verdient hab.
naja, sich jetzt aufregen macht keinen sinn mehr. ich hab ne echt lässige zeit hier gehabt und wer der chef ein anderer gewesen wärs noch ne ecke besser gewesen.

hier ein paar bilder die ich zwischendurch gemacht hab:
http://don-forum.nordlichtspots.de/viewtopic.php?t=307
vllt demnaächst noch aktuellere wenn ich bock hab

worauf ich mich riesig freue: GELD! GELD FÜR MEHR SCIROCCO! im nächst größeren stil :super:
und halt wieder einer anständigen tätigkeit nachzugehen, die mich fordert und mir spass macht.

feste ziele sind ja nach wie vor ein 16V und nen gepflegten 1er :hihi:

vielleicht klappt es ja mit der halle direkt nebenan bei richie! ansonsten muss ich mir hier was suchen.

jetzt hab ich aber erstmal nen monat urlaub und freu mich den CL aufzuarbeiten und dem SCALA das klappern auszutreiben.
SCOstfriesland
Re: Schluss Ende Aus!

Beitrag von SCOstfriesland »

Tja, dann wünsche ich mal alles Gute zur überstandenen Zivi Zeit! Aber halte dir die Krankenschwestern warm! :hihi: :zwinker:

Ich freue mich schon drauf nicht mehr so allein in der Halle "rumzuwerkeln" und werde mal sehen was sich mit der Halle nebenan so machen läßt.

Also Willkommen zurück im normalen Arbeitsleben. :wink:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten