Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmm, erinnert mich daran wo ich an meinem Rechner gebastelt hab... sah nur etwas schlimmer aus
Ich hab mir da zwischen dem ganzen Zeug dann immer nen Gang frei gelassen, wo man dann gerade noch langgehen konnte... erstaunlich was nachher alles so in ein Gehäuse reinpasst...
Ansonsten schauts bei mir ordentlich aus
Autoteile werden wenn in der Garage gelagert... oder im Kofferaum... hab aber auch nicht so viel, nur nen Satz Winterreifen...
So Kleinteile wie alles das, was ich jetzt ausgebaut hab um das Gebläse zu wechseln, daslager ich dann auch mal im Kofferaum zwischen... der is ja sonst so leer...
> Hmm.... liegt wohl am Alter aber so ein Chaos gab bei mir
> höchstens in der Studentenbude, heute ist man ja etwas
> verwöhnter, hier kommt kein Autoteil mehr rein. Ist wohl was
> wahres dran, dass Mann erst im Zusammenleben ´mit einer Frau
> sozialisiert und zivilisiert wird )
>
>
Stimmt nicht ganz, ein Teil der Zipfilisation geht wohl auf Konto vom alter, denn bei mir siehts auch ned ganz so schlimm aus.
Autoteile habe ich in der Wohnung selten, dafür mehr PC-Teile. :D
Der Flur:
Das Bad:
Das Büro: (Da ist die größte Unordnung, da halte ich mich auch meistens auf)
Die Küche:
Das Schlafzimmer: (Der einzigste Raum in den die Katzen nicht kommen)
Das Wohnzimmer: (Hier habe ich auch ein paar PC-Sachen zwischengelagert weil im Büro kein Platz mehr ist )) )
Was ein glück das wir nen Keller und ne große Garage haben, da kann ich Autoteile und sonstiges Zeugs einfach innen Keller werfen
Auch wenn ich noch bei Muttern wohne... ordentlich musses trotzdem sein
Aber wehe wenn ich mal am basteln bin... dann ist der Boden meist mit Kleinteilen übersäht... egal ob Modellbahn/Auto/Computer, dann ist Chaos angesacht
Hier mal mein Wohnzimmer:
Und für Stimmung sorgt abends eine rote Lavalampe und eine rote neonröhre hinterm Sofa
Das Wohnzimmer mit anbetungsschrein und "Gottes" bild übern TV
Das Lager/ Gästezimmer, vollgestopft mit Digifizen, Spiegel und was weiß ich
Die Diele hinten, k.a. was dort alles an Teilen liegt
Die Garage, mit Scirocco, mobilen Werkstattwagen und radio
Der Werkraum, mit anschluss nach draußen, zum dachboden und zum hünerstall
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]