nee oder?
ich kanns schon ned leider wen einer nen bild von mir macht abba dann och noch gleich ins tv??? nochmehr

zumal weder ich noch dat auto tv tauglich sind *lol*
ne mal im ernst...ich dachte eigentlich es geht hier um nen treffen von gleichgesinnten zum sich austauschen...neue leute kennen lernen...fun und spass zu haben...oder hab ich da nu wat total falsch verstanden

aber wen ich dann ständig einen kammera fuzi im nacken habe vor dem ich flüchten muss weil nich ins tv will würde ich mich absolut nicht wohlfühlen geschweigeden fun haben...un da kammer dann och nimmer vonner entspannten atmosphäre reden...zumal es wies scheint hier noch mehreren so geht...
für mich wär das das erste treffen überhaupt...bin schon froh das nen freund von mir mitgeht weil nich wirklich so der typ bin der sich freudig alleine unter keine ahnung wieviel wildfremde menschen stürtzt....un dann och noch gleich ins tv?? glaub das is bisi zuviel für mein gemüt....un bringt mich eher zum nachdenken un überlegen ob ich dann überhaupt kommen soll...da ja jetzt scho kopfschmerzen vom grübeln hab wie der filmcrew dann am besten ausm weg geh
meine meinung: die grundidee an sich find ich schon ok...den leuten mal zeigen das es auch noch andre auto/tuning liebhaber gibt als die spinner...und vorallem mal zu zeugen wie schön doch so ein altes auto sein kann und das es irgendwo doch liebhaberwert besitzt

aber auch nur solang es für die die nicht draufwollen eine ausweichmöglichkeit gibt so das es trotzdem noch ein gemütliches beisammen sein bleiben kann ohne groß aufruhr usw (dies ja jetzt schon gibt)....un das ganze nich so abläuft das die personen dann den ganzen tag nur vor der tv crew flüchten müssen weil diese überall ufm platz rumrennt un einem im nacken hoggt....würde ich sagen ja
ansonsten last es lieber...den wies aussieht bin ich wohl nicht die einzige die sich mit diesem filmgedanken unwohl fühlt....
vorschlag: last sie kommen vieleicht für ca. 1 std oder so...kurzer clipdreh...die wo wollen können dann ja gern vor die kamera und ihre komentare abgeben oder ihr autochen zeigen

un dann is wieder ruhe und mer widmet sich dem warum mann eigentlich so eine weite strecke (bei mir ca. 600km) aufsich genomen hat...
den über den genauen ablauf un wie lang die dann dasein würden usw hat noch keiner was verlauten lassen....das wäre vieleicht ganz sinvoll und hilfreich....den somit wundert es mich och ned das hier manche schon den horror schieben mit der vorstellung das die guten leuts dann 24std anwesend sind und jegliche schandtat aufgenommen wird
mönsi