mir isch langweilig

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: mir isch langweilig

Beitrag von Tempest »

Nix Langeweile: Ebene kam ein Kumpel vorbei, der für mich mal die Bremsen bei meinem 2er Storm betätigt hat, damit ich mein Bremsenproblem hinten rechts mir mal etwas genauer :lupe: konnte.

Als ich es dann nach dem Tausch einiger Teile nicht im Griff bekommen habe :cry: , sind wir kurz in meinem Einser Rocco losgedüst :geil: , da er noch nie im Einser drin war.

Es blieb trocken, warm, der Einser durfte ein wenig über eine Schnellstrasse fegen :sabber: , und mein Kumpel durfte sogar eine kleine Runde (nur bei mir auf dem Firmenparkplatz :zwinker: ) im Joghurtbecher drehen :geil:

Danach haben wir bei seinem 16V-Corri, mit dem er auch in Osnabrück mit dabei sein wird, das Leerlaufstabilisierungsventil ausgebaut, gesäubert und wieder eingebaut. Ich wollte noch mehr an seinem Corri machen, aber er hatte noch nicht die entsprechenden Ersatzteile.

Nun sitze ich hier im Forum ... :hihi:

Gleich geht's wieder ran an den Storm und seiner Bremse hinten.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Langeweile gibts heute nicht, meine Frau hat Geburtstag :-)
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Langeweile gibbet bei mir im Moment überhaupt nicht....hab massig genug zu Schrauben und zu basteln....wenn da nicht immer der Job dazwischenfunken würde wärs echt klasse...so 12 Stunden täglich hardcoreschrauben :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Oli:

Jo, Auf Achse kommt ja im September die neue Box raus :geil:

Aber Carnapping sollte genau deine Wellenlänge sein, behaupte ich ma! Kauf den mal, kost doch nix :super: :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>wenn da nicht immer der Job dazwischenfunken würde wärs echt klasse

Ja, das Gefühl kenne ich.

>so 12 Stunden täglich hardcoreschrauben

:geil: Ab und zu ist mir auch danach, und siehe da, ein Blick auf die Uhr während des Schraubens, und es ist schon wieder 2 Uhr morgens, passiert mir schon mal nach einem langen Arbeitstag, wo ich dann um abzuschalten einfach mal in einer meiner 3 Garagen verschwinde :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Soo Jungs, der Beitrag jährt sich grad ma :-)

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ich hätte so gerne mal wieder Langweile...Bei 10-12 Stunden Arbeit und 2 Stunden tägliche Autofahrt (mein Auto und ich sind schon die besten Freunde) wäre ich froh, ich hätte mal wieder Zeit für mich :-(

War die Zeit damals so schön, wo ich einfach gammeln konnte *träum*

Also, wem langweilig ist, kommt zu mir in die Firma, dann muss ich wenigstens nicht mehr samstags arbeiten ;-) Na, so langweilig ist euch dann doch nicht ne? ;-)
Antworten