No Subject
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Mal sehen wann die eigentliche Auflösung kommt.......
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
klar dirk hat die kein plan über kfz-materie nnd das ist auch gut so, so hab ich ne 1 auf mein referat über verbrennungsmotoren bekommen. aber von chemischen prozessen hat sie wohl etwas plan und na wie bekommt man das platin aus der beschichtung raus? na? mit chemie.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Re: Was machen die mit alten Kats ?
Durch "Washing"
http://www.duerec.com/edelmetall_recycling.html
http://www.katalysatorrecycling.de/
Scheint sich wohl zu lohnen. Ist nur die Frage was zahlen die wohl pro Kat bzw. pro Tonne! Kats?
Gruß Christian
http://www.duerec.com/edelmetall_recycling.html
http://www.katalysatorrecycling.de/
Scheint sich wohl zu lohnen. Ist nur die Frage was zahlen die wohl pro Kat bzw. pro Tonne! Kats?
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Scirocco 2 GT2 16V
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ja Mist.... das hätte mir mal 30 EUR gebracht.... Sch****
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi!
ich hatte mit dem einen von ebay mal Kontaktaufgenommen um meinen Kat auch zu verkaufen.
Die interessiert eher weniger das Edelmetall, sondern vielmehr die Keramik wie es ausschaut.
Selbst für das Kilogramm Keramik gibts Tagespreise - was es nich so alles gibt auf dieser Welt.
Grüße!
ich hatte mit dem einen von ebay mal Kontaktaufgenommen um meinen Kat auch zu verkaufen.
Die interessiert eher weniger das Edelmetall, sondern vielmehr die Keramik wie es ausschaut.
Selbst für das Kilogramm Keramik gibts Tagespreise - was es nich so alles gibt auf dieser Welt.
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
klar kann ich mir das vorstellen, wir schälen auch immer unsere kupferkabel, ab 16^, das gibt am ende des jahres immer nen schönes weihnachtsessen für die ganze elektroabteilung 
http://www.katankauf24.de/begleitschreiben-kat.pdf
hat das schon jemand gemacht??? "Nö ihr kat war defekt sie kriegen nur 15€" na danke auch... hab ich aber kein bock drauf!
gruß christian
http://www.katankauf24.de/begleitschreiben-kat.pdf
hat das schon jemand gemacht??? "Nö ihr kat war defekt sie kriegen nur 15€" na danke auch... hab ich aber kein bock drauf!
gruß christian
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
@Dirk:
>da würd ich nix drauf geben, denn
Frauen haben doch von der KFZ-Materie eh NULL Plan !!
Na lass´das mal lieber einige mädels hier aus dem Forum nicht hören. Denn ich bin der Meinung, daß Frauen nicht unbedingt schlechter schrauben können als Männer!
Denise nimmt mir ja auch öfter mal das Werkzeug weg weil sie´s selbst machen will
Ein weiteres Beispiel dürfte das Mädel aus den USA sein mit ihrem Wahnsinnscirocco den sie mit Turbomotor und alles Drum und Dran SELBST! umgebaut hat!
Wie war das doch gleich? Du kennst die doch anscheinend sogar, oder wie war das.
Also.....Ball flachhalten sonst kriegen wir von den Mädels auf den Deckel.
>da würd ich nix drauf geben, denn
Frauen haben doch von der KFZ-Materie eh NULL Plan !!
Na lass´das mal lieber einige mädels hier aus dem Forum nicht hören. Denn ich bin der Meinung, daß Frauen nicht unbedingt schlechter schrauben können als Männer!
Denise nimmt mir ja auch öfter mal das Werkzeug weg weil sie´s selbst machen will
Ein weiteres Beispiel dürfte das Mädel aus den USA sein mit ihrem Wahnsinnscirocco den sie mit Turbomotor und alles Drum und Dran SELBST! umgebaut hat!
Wie war das doch gleich? Du kennst die doch anscheinend sogar, oder wie war das.
Also.....Ball flachhalten sonst kriegen wir von den Mädels auf den Deckel.
- Tempest
>Ein weiteres Beispiel dürfte das Mädel aus den USA sein mit ihrem Wahnsinnscirocco den sie mit Turbomotor und alles Drum und Dran SELBST! umgebaut hat!
Kirsten, ja, die ist natürlich schon genial, auch wenn ihr dabei der Dan bei einigen Sachen mitgeholfen hat
Tempest
Kirsten, ja, die ist natürlich schon genial, auch wenn ihr dabei der Dan bei einigen Sachen mitgeholfen hat
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Aber Sie hat schon bewiesen daß Sie es draufhat. Und das zählt!