Kennt jemand Thinkpink?
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Re: Kennt jemand Thinkpink?
Gute Neuigkeiten!
Markus hat mir eine eMail geschrieben....
Seiner Aussage nach, hat er wegen eines Unfalls im Krankenhaus gelegen.
Die bezahlten Teile sollen noch diese Woche verschickt werden!
Markus hat mir eine eMail geschrieben....
Seiner Aussage nach, hat er wegen eines Unfalls im Krankenhaus gelegen.
Die bezahlten Teile sollen noch diese Woche verschickt werden!
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
@ Leimy: Nein ich kann nicht alles und denke auch ganz sicher nicht daß ich jetzt der Geilste bin! 
Mach Dir keine Gedanken um das was ich kaufen würde. Nur ich beobachte das was da teilweise im Teilemarkt für Schrott angeboten wird zu Preisen die kein normal denkender Mensch je zahlen würde.
Die besagten Türen sind auf den Fotos so klar als fett durchgerostet und vermockt zu erkennen. Und dann dafür 100€ verlangen....na ich weiß ja nicht. Ich würde mich schämen sowas überhaupt in dem zustand zu dem Preis anzubieten. (ich hätte sie weggeschmissen wenn die so ausgesehen hätten, da bin ich ganz ehrlich!)
Ich kann beileibe nicht alles....aber wenn ich was mache (und dann gar noch anderen zum Kauf anbiete) dann mache ich es richtig und anständig!
Mag sein, daß es ein Kumpel von Dir ist und Du deswegen zu ihm hältst. Ist ja an und für sich ok. Aber deswegen bin ich nicht fertig wenn ich harte Fakten auf den Tisch lege!
Denk einfach mal drüber nach....
Mach Dir keine Gedanken um das was ich kaufen würde. Nur ich beobachte das was da teilweise im Teilemarkt für Schrott angeboten wird zu Preisen die kein normal denkender Mensch je zahlen würde.
Die besagten Türen sind auf den Fotos so klar als fett durchgerostet und vermockt zu erkennen. Und dann dafür 100€ verlangen....na ich weiß ja nicht. Ich würde mich schämen sowas überhaupt in dem zustand zu dem Preis anzubieten. (ich hätte sie weggeschmissen wenn die so ausgesehen hätten, da bin ich ganz ehrlich!)
Ich kann beileibe nicht alles....aber wenn ich was mache (und dann gar noch anderen zum Kauf anbiete) dann mache ich es richtig und anständig!
Mag sein, daß es ein Kumpel von Dir ist und Du deswegen zu ihm hältst. Ist ja an und für sich ok. Aber deswegen bin ich nicht fertig wenn ich harte Fakten auf den Tisch lege!
Denk einfach mal drüber nach....
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
hmm...also ich warte auch noch auf eine Antwort von ihm, habe EFH und die passenden Verkleidungen für ordentliches Geld gekauft, zu mir meinte er auch, das er im Krankenhaus war und er die Sachen letzte Woche abschicken wollte.
Hab heute immer noch nix bekommen, keine Ware und auch keine Antwort auf meine Flapos und E-mails!
Kann nur hoffen, das er sich heute oder morgen noch meldet bei mir.
Hab heute immer noch nix bekommen, keine Ware und auch keine Antwort auf meine Flapos und E-mails!
Kann nur hoffen, das er sich heute oder morgen noch meldet bei mir.
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
so und noch einer, ich warte seit mitte mai auf die bereits bezahlten frontscheinwerfer...
normalerweise sollte ich das geld samt zinsen zurueckfordern... 
nicht melden und nix schicken, selbst wenn ich noch so viel stress hab, so gehts nicht... dann sag ich wenisgtens jemandem bescheid und lass es erledigen, oder ich verkauf erst gar nix...
(
wenn ich die sachen nicht bis ende nächster woche hab, werd ich mal schauen, wenn drohen nix hilft... dann lass ich halt taten für sich sprechen...
(
nicht melden und nix schicken, selbst wenn ich noch so viel stress hab, so gehts nicht... dann sag ich wenisgtens jemandem bescheid und lass es erledigen, oder ich verkauf erst gar nix...
wenn ich die sachen nicht bis ende nächster woche hab, werd ich mal schauen, wenn drohen nix hilft... dann lass ich halt taten für sich sprechen...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ohne Worte...
...er ist übrigens gerade eben online wie ich in der Liste sehe.
Beitrag bearbeitet (12.07.06 16:52)
...er ist übrigens gerade eben online wie ich in der Liste sehe.
Beitrag bearbeitet (12.07.06 16:52)
-
ThinkPink
- Benutzer
Hallo Leute,
Werde sämtliche Teile am Wochenende für den Versand vorbereiten und am Montag zur Post geben.
Entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat, Asche auf mein Haupt!!!
Das kostet mich wohl 1 bis 10 Bier auf´m Forumsgeburtstag!!!
Wie gesagt entschuldigt bitte die lange Wartezeit!!!
Werde sämtliche Teile am Wochenende für den Versand vorbereiten und am Montag zur Post geben.
Entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat, Asche auf mein Haupt!!!
Das kostet mich wohl 1 bis 10 Bier auf´m Forumsgeburtstag!!!
Wie gesagt entschuldigt bitte die lange Wartezeit!!!
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
mindhack:
also ich warte auf ne antwort vom mindhack nach der 5ten (!) flapo wegen nem je-spoiler-angebot
also immer ball flach halten 
bei der gelegenheit... was ist mit dem angebot?
also ich warte auf ne antwort vom mindhack nach der 5ten (!) flapo wegen nem je-spoiler-angebot
bei der gelegenheit... was ist mit dem angebot?
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo
du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
@rockerknuddel:
Habe dir eigentlich geantwortet :-/
Komisch...
also auf jeden Fall ist der doch nicht mehr zu verkaufen, tut mir leid, der ist schon wieder in Planungen verwickelt bei mir, sry.
Gruss Sören
Habe dir eigentlich geantwortet :-/
Komisch...
also auf jeden Fall ist der doch nicht mehr zu verkaufen, tut mir leid, der ist schon wieder in Planungen verwickelt bei mir, sry.
Gruss Sören
Gruß Sören 
-
ThinkPink
- Benutzer
@ All Eyez on me
Konnte ja nicht wissen das du hier der Forumssheriff bist.
Was ich auch nicht wissen konnte ist, das du scheinbar alle Preise kennst, und das du hier noch als Gutachter für gebrauchte Teile tätig bist.
Ich werde falls ich nochmal was verkaufen möchte dir natürlich umgehend Foto´s mailen.
Die Preise machst du dann okay!?
Mir stellt sich nur die Frage welchen Geltungsdrang jemand hat, den das ganze hier nix und nochmal nix angeht!!!
Mein Tipp: NIMM DICH NICHT SO WICHTIG
Konnte ja nicht wissen das du hier der Forumssheriff bist.
Was ich auch nicht wissen konnte ist, das du scheinbar alle Preise kennst, und das du hier noch als Gutachter für gebrauchte Teile tätig bist.
Ich werde falls ich nochmal was verkaufen möchte dir natürlich umgehend Foto´s mailen.
Die Preise machst du dann okay!?
Mir stellt sich nur die Frage welchen Geltungsdrang jemand hat, den das ganze hier nix und nochmal nix angeht!!!
Mein Tipp: NIMM DICH NICHT SO WICHTIG